Der Titel des Themas sagt eigentlich alles, denn recht viel mehr steht noch nicht fest. Geht auf eine Anregung von Vollpfosten zurück. Hat leider etwas gedauert, sorry!
1. Was?
Ein Abend ohne irgendwelchen Schnickschnack. Weite Anreisen also dem jew. Ermessen nach mehr oder weniger sinnvoll.
2. Wozu?
Bisserl Spaß und gutes Essen?
3. Wo?
Keine Ahnung, ergibt sich dann wohl auch aus dem Wohnorten der Zusagenden. D.h. sind es alles Franken, werden wir eher nicht in Stuttgart feiern. Wahrscheinlich wird es aber was in der Mitte...
4. Wann?
Juli wäre wohl sinnvoll.
5. Wer organisiert's?
Tja... wir werden sehen.
Tja, Ihr merkt, es ist alles total vage. Ich stelle es aber jetzt mal so rein, weil man ja nur so rausfinden kann, ob überhaupt Interesse besteht. Noch mal: Geplant ist kein großes Forumstreffen mit Brimborium und Vorträgen und Stadtführungen! Das machen wir vielleicht irgendwann mal, aber eher nie. Nicht das jetzt die großen Wünsche kommen.

Es ist auch kein Treffen, daß die Forumsgründernasen veranstalten oder irgendwas, sondern geht eben auf Vollpfostens Anregung zurück, an die ich mich als bajuwarisches Forumsmitglied (nicht als Admin) dranhänge.
Okay. Genug Disclaimer.
Wer Interesse hat kann es hier kundtun, oder schreibt an florian@macnroll oder sendet mir eine Persönliche Nachricht.