Autor: fränk
August 09, 2010, 07:05:18
Nachdem es noch einige Mails und Telefonate mit verschiedenen Mitarbeitern des Shops gab und keiner von diesen Leuten zugriff auf die Mails der anderen hatte und immer das gleiche von mir haben wollte, hab ich mich an Amazon gewandt.
Und das klappte aber mal so richtig gut!
Ich habe Amazon angerufen, der Mitarbeiter dort hat, mit einem Blick auf meine Umsätze, schnelle Hilfe versprochen.
Ich habe mein Problem kurz geschildert (hatte aber den Eindruck, dass das nicht wichtig war) und er teilte mir mit, Amazon wickelt das für mich ab.
Vorher aber werden sie mir noch den strittigen Betrag überweisen!!
Sie werden sich dann den Betrag vom Shop zurück holen.
Kurz danach war der Betrag meinem KK-Konto gutgeschrieben und das war's!
Das lief seltsam glatt und unkompliziert!
Und das klappte aber mal so richtig gut!
Ich habe Amazon angerufen, der Mitarbeiter dort hat, mit einem Blick auf meine Umsätze, schnelle Hilfe versprochen.
Ich habe mein Problem kurz geschildert (hatte aber den Eindruck, dass das nicht wichtig war) und er teilte mir mit, Amazon wickelt das für mich ab.
Vorher aber werden sie mir noch den strittigen Betrag überweisen!!
Sie werden sich dann den Betrag vom Shop zurück holen.
Kurz danach war der Betrag meinem KK-Konto gutgeschrieben und das war's!
Das lief seltsam glatt und unkompliziert!
