Autor: Florian
Februar 07, 2007, 19:22:05
Die Sache scheint voranzugehen, nun hat man mit Nvidia zusammengearbeitet, um deren Shader-Tricks auch mit Cider laufen lassen zu können.
Gerade noch rechtzeitig ein neues Lebenszeichen... Parallels wird ja wohl irgendwann auch DX-Support bekommen und dank Coherence Mode etc. "sanft" einbinden. Der Unterschied wäre halt, daß man mit Cider kein Windows braucht, was natürlich schon eine schöne Sache ist.
Gerade noch rechtzeitig ein neues Lebenszeichen... Parallels wird ja wohl irgendwann auch DX-Support bekommen und dank Coherence Mode etc. "sanft" einbinden. Der Unterschied wäre halt, daß man mit Cider kein Windows braucht, was natürlich schon eine schöne Sache ist.
Jedenfalls muss man sich das grob so vorstellen, daß Anfragen des Spiels quasi an diese nunmehr inkludierte Software geleitet werden, die sich wie die vom Spiel benötigten Windows-Routinen verhält. Spiele sind ja meist recht selbstständig, da geht das wohl einfacher. Von dort werden die Anfragen dann an die Mac-Äquivalente - soweit es sie gibt - weitergeleitet. Also an sich nicht unähnlich des CrossOverOffices.