Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Florian
Juni 05, 2006, 18:35:32
Könnte jetzt auch eine "Flusstheorie" beisteuern. ;)

Aber meine liebste ist eigentlich die, daß die "Unsympathen" unter den Mitmenschen keine echten Bayern sein können.  ;D

Nicht ernst nehmen, bitte.  :-*
Autor: warlord
Juni 05, 2006, 18:14:13
Richtig. Ich sach ja, südlich der Wupper. Da ist alles Bayern.  ;D ;D ;D
*das unterschreibt*  ;D

Na ja, also hier geht der etwas anders. Bei uns gelten alle nördlich des Rheins als Schwaben.

*duck und renn*
Autor: mymacs
Juni 05, 2006, 18:05:11
34 von 37 ! :o
Autor: starchild
Juni 04, 2006, 01:50:26


Richtig. Ich sach ja, südlich der Wupper. Da ist alles Bayern.  ;D ;D ;D

*das unterschreibt*  ;D
Autor: mal_tee
Juni 02, 2006, 00:11:47
25. Naja. Von einem Muschelschubser ist wohl auch nicht mehr zu erwarten. <g>

Gruß,

*T
Autor: VollPfosten
Juni 01, 2006, 00:53:23
Habe auch nicht die volle Punktzahl erzielt :(

Dass die CSU für den weiß-blauen Himmel verantwortlich ist, halte ich persönlich für ein Gerücht. Andernfalls wäre das vielleicht auch ein Thema für einen neuen Verschwörungsroman.

"Frei statt Bayern -- Franken" :)
Autor: FOX
Juni 01, 2006, 00:05:45
sehr schön, was ich hier über die franken lesen kann...  :D
btw: franken bedeutet frei - und wenn das nichts ist, dann wass i a nett...

und um mal etwas selbstbeweihreucherung zu betreiben, hier ein auszug unserer berühmtesten mitfranken:
franken@wikipedia
Autor: mindfsck
Mai 31, 2006, 22:15:27
Holla, fränkisches Separatistentum im Forum? Gleich ruf ich die Franzosen um Hilfe! ;)

Nujo, das mit Separatisten geht oft schneller, als man denkt...
Spätestens wenn unsere alten PPCs verhökert und durch die Mainstream Intel Plattform ersetzt werden, aber huuups, das ist jetzt wieder "a gons a anners dehma".  ;)
Autor: MacFlieger
Mai 31, 2006, 19:00:14
Hehheh! Franken sind keine Bayern? Nagut. Sie haben keinen Ludwig, aber ansonsten ...? ::)

Richtig. Ich sach ja, südlich der Wupper. Da ist alles Bayern.  ;D ;D ;D
Autor: Florian
Mai 31, 2006, 18:25:07
Holla, fränkisches Separatistentum im Forum? Gleich ruf ich die Franzosen um Hilfe! ;)

Meine Meinung: Der Franke ist kein Bayer, aber eben doch, weil Bayern ein Vielvölkerstaat ist. :) Und nachdem ich sogar schon fränkische Ludwig-II-Anhänger und Nürnberger FC-Bayern-Fans getroffen habe, scheint die Assimilierung ja doch mächtig voranzuschreiten, und das schon nach erst 200 Jahren! Eindeutig ein Beleg für die Übermacht des Altbayerischen an sich. ;)

Na (Nein), Eintracht in Vielfalt! Ich lieb' Euch alle! Nur die Preiß'n net! ;D

Bussi!  :-*
Autor: Chucky
Mai 31, 2006, 18:15:54
Naja, a bisserl wos woas i eh ;)

25 Punkte - vor allem die Bierfragen muss man als Österreicher einfach "draufhaben"  ;D
Autor: mindfsck
Mai 31, 2006, 17:59:05
Franken brauchen keinen Ludwig und die Butter heisst nicht der Butter.
Die guten Sachen haben die Franken dann aber schon von den Bayern
übernommen (Obazda z.B.)  ;)

mindfsck,
der als Franke ganz Stolz nur 21 von 37 Punkten erreicht hat ;D
Autor: Terrania
Mai 31, 2006, 17:07:03
Hehheh! Franken sind keine Bayern? Nagut. Sie haben keinen Ludwig, aber ansonsten ...? ::)
Autor: FOX
Mai 31, 2006, 14:54:31
ich komme auch auf 28, terrania. aber immerhin bin ich ja kein waschechter bayer, sondern franke!
Autor: Terrania
Mai 31, 2006, 14:22:03
28 von 37. Beschämend für einen Bayern. :-[