Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: FOX
November 17, 2010, 10:05:41
Vielleicht war das ja die Intension des "Events"  ;D
Autor: MacFlieger
November 17, 2010, 09:06:11
Alle jetzt Enttäuschten hätten mal besser Onkel Flo geglaubt. Muhaha! ;D

Jaja, is' ja schon gut.  ;)

Damit lag ich bereits das zweite mal komplett daneben. Das erste mal war der Intel-Switch, wobei ich dieses Ereignis sicher nicht vergessen werde.
Falls ich das Beatles-Ereignis nicht vergessen werde, liegt es aber nur an der völlig überzogenen Ankündigung und nicht am Ereignis selber.
Autor: Florian
November 16, 2010, 17:52:27
Alle jetzt Enttäuschten hätten mal besser Onkel Flo geglaubt. Muhaha! ;D

Wie gesagt: Wäre das ganz was Tolles (wirklich) gewesen, hätten sie schon ein Presseevent veranstaltet mit den üblichen Jubelschreibern.
Autor: FOX
November 16, 2010, 16:47:45
Für alle die vielleicht nicht wissen was dahinter steckt, hier eine recht ordentliche Zusammenfassung:

http://meedia.de/nc/details-topstory/article/itunes--jobs-beendet-die-beatles-fehde_100031544.html
Autor: warlord
November 16, 2010, 16:35:42
Da wäre Bonos Brillenfarbe noch spektakulärer gewesen. *gähn*
Autor: Dale
November 16, 2010, 16:32:02
Nun stellt sich die Frage wer wohl noch nicht die Beatles-Alben hat der sie wirklich haben will?

Was heißt hier schon haben? Natürlich wieder kaufen, und mit geschmeidigen 256 kBit/s genießen!

Aber im Ernst; das frage ich mich auch. Zumindest beweist Apple nochmals, dass Apple auch bekommt was Apple will.

Autor: FOX
November 16, 2010, 16:21:20
Doch.. einen Kommentar gibt's:

http://i.imgur.com/NSIs0.jpg
Autor: FOX
November 16, 2010, 16:05:52
No Comment!  :-X
Autor: Florian
November 16, 2010, 16:02:16
Wie gesagt: His Himself is a very big fan.

Edit: Der Teaser ist nicht das Einzige. Es gibt auch klein zwei TV-Spots und eine Live-Show von 1964 als Stream.
Mir dünkt das waren die Bedingungen von Yoko Ono, und Jobs wollte halt endlich Vollzug melden. Nun stellt sich die Frage wer wohl noch nicht die Beatles-Alben hat der sie wirklich haben will? Vielleicht aber die vielen Lady-Gaga-Kids, die man nur noch so erreicht?
Autor: MacFlieger
November 16, 2010, 16:01:34
Oh, mein Gott.
Tatsächlich nur einfach "Beatles im iTMS".
Autor: MacFlieger
November 16, 2010, 14:21:26
Reden wir über Apple oder eine andere Firma? ;D

Das sie in den Marketingsprüchen dick auftragen, ist klar. Klappern gehört zum Handwerk. Aber zwischen dick auftragen und dem Spruch in Zusammenhang mit dem Erscheinen der Beatles im iTMS sind doch Welten meiner Meinung nach.
Autor: Florian
November 16, 2010, 14:17:14
Beatles kann ich mir echt nicht vorstellen. Das wäre doch viel zu dick aufgetragen.

Reden wir über Apple oder eine andere Firma? ;D

Na gut, vielleicht sind die Beatles auch nur ein Teil von mehr. Vielleicht kann man sein iDevice in Zukunft über die Wolke synchronisieren.
Autor: MacFlieger
November 16, 2010, 14:09:39
Beatles kann ich mir echt nicht vorstellen. Das wäre doch viel zu dick aufgetragen.
Autor: FOX
November 16, 2010, 13:23:44
Geht Euch am *** vorbei?


Aber echt!

Für manche mag das ein großes Ding sein - dafür die Webseite mit diesem Slogan aufzublasen halte ich für sehr übertrieben.
Für "Nicht-Apple-Fanboys" ist das doch eine Lachnummer...


http://kre.is/3G6A
Autor: Florian
November 16, 2010, 13:06:04
Täglich grüßt das Murmeltier? Auf apple.com/de steht noch immer „Morgen ist en ganz normaler Tag…“
Vielleicht ist das nur Apples neuer Slogan? ;)

Also, wär's eine große technische Neuerung hätten sie doch einen Event. Wie es aussieht gibt es den gar nicht! Sprich keine Presse und wohl auch keinen Stream.

Mittlerweile wetten alle auf die Beatles, und das kommt mir auch noch am ehesten warscheinlich vor. Das WSJ ist sich sicher und die sind ja meistens gut informiert: http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703326204575617004052395816.html?mod=e2tw

Geht Euch am *** vorbei? Gut, aber das interessiert Steve Jobs sicher nicht, der ja wohl extremer  Beatles-Fan war/ist, trotz aller Rechtsstreits.