Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Rätselraten mit Apple: Beatles jetzt im iTunes Store
November 15, 2010, 19:17:20
Schon gesehen?
www.apple.com
oder die Dependance vor Ort.

Anschauen, erst dann weiterlesen.






Morgen um 16 Uhr MEZ gibt es also eine “Ankündigung von iTunes“ schreibt die deutsche Seite. Im Original: „from iTunes“ was ja interpretationsfähig ist. Verrät die Übersetzung mehr als sie will?

Die Spekulationen reichen von den Beatles im iTunes Store zu irgendwelchen Cloud-Diensten oder iOS 4.2.




« Letzte Änderung: November 16, 2010, 17:57:52 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #1: November 15, 2010, 19:53:38
Betrifft uns doch gar nicht.
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #2: November 15, 2010, 20:42:30
iOS hätte aber nix mit iTunes zu tun. Die Beatles? Nur Spass, oder? Bei diesem Bohei muss schon was Dickes kommen. Cloud mit Music-Sync - DAS wird's!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #3: November 15, 2010, 20:49:35
Bono wechselt seine Brillenfarbe.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #4: November 15, 2010, 20:58:29
Bono wechselt seine Brillenfarbe.

A new incredible Brillenfarbe!
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #5: November 15, 2010, 21:01:07
Die Ankündigung einer Ankündigung, die man "niemals vergessen" wird. Jetzt droht Apple schon. ;)
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #6: November 15, 2010, 21:05:46
Sachlich bleiben, Ihr gottlosen Heiden! Der Messias wird Morgen zu uns sprechen! Vielleicht sogar aus mehreren Geräten gleichzeitig und in mp3!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #7: November 16, 2010, 00:23:19
iOS hätte aber nix mit iTunes zu tun.

Wird doch über iTunes geladen… wie auch immer, ich denke das ist doppeldeutig formuliert. Wenn man etwas nicht vergessen kann, vielleicht weil einem das Erinnern abgenommen wird?
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #8: November 16, 2010, 09:38:33
Nun gut, die Formulierung ist sicherlich übertrieben, so wie es Marketing immer macht.

iOS: Glaube ich nicht, da das ja nur indirekt mit iTunes zu tun hat.
Beatles: Da halte ich die Formulierung "den Du nie vergessen wirst", für viel zu stark übertrieben. Deren Bedeutung in der allgemeinen Wahrnehmung der Bevölkerung hat mit dem Wechsel der Generationen schon erheblich nachgelassen.
Streaming-Angebot: Das wiederum könnte ich mir vorstellen.

Noch zwei (allerdings abwegige) Theorien von Tagen, die ich garantiert nicht vergessen würde:
- Apple kauft MS und stellt die Entwicklung von Windows ein.  :)
- Apple kauft sich nach dem Weggang von Neofonie aus der WeTab Gmbh die Firma 4tiitoo und benutzt deren OS als Grundlage für das iPad 2.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

elafonisi

  • Verbergnix
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #9: November 16, 2010, 10:07:49
Noch zwei (allerdings abwegige) Theorien von Tagen, die ich garantiert nicht vergessen würde:
- Apple kauft MS und stellt die Entwicklung von Windows ein.  :)
- Apple kauft sich nach dem Weggang von Neofonie aus der WeTab Gmbh die Firma 4tiitoo und benutzt deren OS als Grundlage für das iPad 2.  ;D

Wachsen dir manchmal Hörnchen außem Kopp?  ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #10: November 16, 2010, 13:06:04
Täglich grüßt das Murmeltier? Auf apple.com/de steht noch immer „Morgen ist en ganz normaler Tag…“
Vielleicht ist das nur Apples neuer Slogan? ;)

Also, wär's eine große technische Neuerung hätten sie doch einen Event. Wie es aussieht gibt es den gar nicht! Sprich keine Presse und wohl auch keinen Stream.

Mittlerweile wetten alle auf die Beatles, und das kommt mir auch noch am ehesten warscheinlich vor. Das WSJ ist sich sicher und die sind ja meistens gut informiert: http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703326204575617004052395816.html?mod=e2tw

Geht Euch am *** vorbei? Gut, aber das interessiert Steve Jobs sicher nicht, der ja wohl extremer  Beatles-Fan war/ist, trotz aller Rechtsstreits.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #11: November 16, 2010, 13:23:44
Geht Euch am *** vorbei?


Aber echt!

Für manche mag das ein großes Ding sein - dafür die Webseite mit diesem Slogan aufzublasen halte ich für sehr übertrieben.
Für "Nicht-Apple-Fanboys" ist das doch eine Lachnummer...


http://kre.is/3G6A
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #12: November 16, 2010, 14:09:39
Beatles kann ich mir echt nicht vorstellen. Das wäre doch viel zu dick aufgetragen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #13: November 16, 2010, 14:17:14
Beatles kann ich mir echt nicht vorstellen. Das wäre doch viel zu dick aufgetragen.

Reden wir über Apple oder eine andere Firma? ;D

Na gut, vielleicht sind die Beatles auch nur ein Teil von mehr. Vielleicht kann man sein iDevice in Zukunft über die Wolke synchronisieren.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Rätselraten mit Apple
Antwort #14: November 16, 2010, 14:21:26
Reden wir über Apple oder eine andere Firma? ;D

Das sie in den Marketingsprüchen dick auftragen, ist klar. Klappern gehört zum Handwerk. Aber zwischen dick auftragen und dem Spruch in Zusammenhang mit dem Erscheinen der Beatles im iTMS sind doch Welten meiner Meinung nach.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller