Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Dale
September 13, 2007, 13:11:46
Eigentlich keine große Überraschung das der Foleo keinen Siegeszug für Palm losgetreten hat. Wer sich noch an die Präsentation bei der diesjährigen all-things-digital erinnert, weiß noch wie verhalten die Reaktionen darauf waren.
Autor: Florian
September 13, 2007, 12:35:47
Erst wurde dieser halbgare "mobile companion" mit viel Bromborium angekündigt, siehe z.B. hier, nur um ihn kurze Zeit später zu beerdigen.
Autor: Jochen
September 13, 2007, 12:20:14
...Kürzlich noch das Debakel um den Folio...

Bezieht sich das auf Palm ?
Was war denn da ?

Jochen
Autor: Florian
September 13, 2007, 11:38:48
Tja, und was sollte Apple noch mit Palm wollen? Die Firma ist längs auf dem absteigenden Ast. Kürzlich noch das Debakel um den Folio, einfach nur noch peinlich.
Und Fred Anderson... der hat seiner Heiligkeit Steve Jobs doch vorgeworfen, er habe damals mehr von den rückdatierten Aktienoptionen gewusst als zugegeben. Das schließt jede weitere Zusammenarbeit doch aus, kann man wohl behaupten.

Autor: Jochen
September 13, 2007, 10:49:28