Forum

Apple und Palm nur schwarzer Qualm ?
September 13, 2007, 10:49:28
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple und Palm nur schwarzer Qualm ?
Antwort #1: September 13, 2007, 11:38:48
Tja, und was sollte Apple noch mit Palm wollen? Die Firma ist längs auf dem absteigenden Ast. Kürzlich noch das Debakel um den Folio, einfach nur noch peinlich.
Und Fred Anderson... der hat seiner Heiligkeit Steve Jobs doch vorgeworfen, er habe damals mehr von den rückdatierten Aktienoptionen gewusst als zugegeben. Das schließt jede weitere Zusammenarbeit doch aus, kann man wohl behaupten.

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple und Palm nur schwarzer Qualm ?
Antwort #2: September 13, 2007, 12:20:14
...Kürzlich noch das Debakel um den Folio...

Bezieht sich das auf Palm ?
Was war denn da ?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple und Palm nur schwarzer Qualm ?
Antwort #3: September 13, 2007, 12:35:47
Erst wurde dieser halbgare "mobile companion" mit viel Bromborium angekündigt, siehe z.B. hier, nur um ihn kurze Zeit später zu beerdigen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple und Palm nur schwarzer Qualm ?
Antwort #4: September 13, 2007, 13:11:46
Eigentlich keine große Überraschung das der Foleo keinen Siegeszug für Palm losgetreten hat. Wer sich noch an die Präsentation bei der diesjährigen all-things-digital erinnert, weiß noch wie verhalten die Reaktionen darauf waren.