Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Reinhard
Februar 12, 2017, 10:08:33
Bei mir sind beide Symbole grau unterlegt, und die zufällige Wiedergabe lässt sich weder durch Antippen noch durch Draufhämmern abschalten.
Autor: fränk
November 08, 2016, 16:31:24
Nach 14 Monaten.... Hut ab! Das nenn' ich mal schnelles handeln!
Autor: radneuerfinder
November 08, 2016, 15:33:20
Apple bessert nach, ab iOS 10.2 gibt es Beschriftungen für die zufällige Wiedergabe und Wiederholung:

 
http://www.apfelpage.de/news/ios-10-2-beta-2-mit-tv-app-das-ist-alles-neu/
Autor: Megagonzo
Oktober 15, 2016, 11:35:33
Danke! Ich hab schon gedacht, ich wäre zu blöd, aber dass ich einfach nicht so schlau bin wie die hochgezahlten Apple-Entwickler, tröstet mich.
Mit dem Intelligenz-Gefälle kann ich leben.
Autor: Florian
September 17, 2016, 15:22:22
Iss 'nen Keks.  8)
Autor: Uli 747
September 17, 2016, 03:18:56
Das ist alles gaaanz, gaaaanz, toll für die blöden Apple-Deppen, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als sich nur mit ihrem iOS und ihren Mac-Books zu beschäftigen. Mann, Mann, Mann, lernt endlich mal von Windows !!!
Autor: Rei
April 14, 2016, 17:51:12
Das Ausschalten geht bei mir nur für einzelne Lieder, nicht für die Playlist insgesamt; da bleibt das Symbol erhalten.
Autor: Apfelhirn
März 24, 2016, 16:46:05
Danke auch von mir!
Bin fast wahnsinnig geworden auf der Suche nach dieser Abschaltfunktion...gutes Versteck vom hochbezalten Entwickler - der ist sein Geld definitiv wert...
Autor: Chris
Dezember 11, 2015, 19:36:58
Danke, Radneuerfinder. Hat mir echt geholfen. :)
Autor: fränk
November 18, 2015, 21:22:22
Wie kann man diese Abschaltfunktion nur so dämlich verstecken?

Man muss hochbezahlte Entwickler dafür einstellen.
Autor: Hannes1
November 18, 2015, 21:15:31
Danke! Danke! Danke!
Wie kann man diese Abschaltfunktion nur so dämlich verstecken?


Musik App, ein Titel spielt: Du gehst zur 2.untersten Leiste, da wo der Titel angezeigt wird > Titel anklicken (nicht '…') > dann erscheinen unten, die aus iTunes bekannten, Symbole für 'zufällige Wiedergabe' und 'Wiederholen' > wenn Du die - auf dem hellgrauen Hintergrund evtl. schlecht zu sehende - mittelgraue Hinterlegung durch Antippen entfernst, ist zufällige Wiedergabe ausgeschaltet.
Autor: fränk
August 30, 2015, 13:59:27
Stimmt auch wieder.
Autor: radneuerfinder
August 30, 2015, 13:43:06
So unlogisch ist es glücklicherweise nicht. Es gibt kein 'Nicht zufällig' Symbol. Es gibt nur ein 'zufällig' Symbol. Wenn das auf 'aus' steht ist der Zufall ausgeschaltet.  ;D
Das andere Symbol kann: aktuellen Titel wiederholen (Anzeige '1'), alles wiederholen und wiederholen aus.
Autor: fränk
August 30, 2015, 13:24:01
Danke, hat funktioniert.

Bemerkenswert (für das Programm aber auch wieder normal) dabei: Wenn ich das Nicht-zufällig-Symbol anklicke, wird dies grau hinterlegt und das zufällig-Symbol bleibt ebenfalls grau hinterlegt. Das kann dann aber abgeklickt werden.