Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: MacFlieger
April 04, 2016, 09:34:31
Tja, diese Fehler (Link-Problem und Aktivierung bei iPad 2) gab es sicherlich. Sonst hätte Apple nicht reagiert. Zum Glück ist beides bei mir nicht aufgetreten. Ich weiß nicht, ob da noch ein weiterer Punkt hinzukommen musste, um die beiden Probleme zu aktivieren.
Autor: radneuerfinder
März 31, 2016, 22:16:04
Autor: Terrania
März 31, 2016, 17:06:09
Hatte selten so ein smoothes Update auf allen meinen iOS-Geräten. Und der Link-Fehler tritt bei mir nicht auf.
Autor: radneuerfinder
März 28, 2016, 20:59:27
Autor: radneuerfinder
März 28, 2016, 17:56:20
Autor: radneuerfinder
März 27, 2016, 12:50:38
Soeben probiert: "9.2.1 Die Software ist auf dem neuesten Stand."

Auch nach Neustart und Wechsel ins Mobilfunknetz.
Autor: Florian
März 27, 2016, 12:37:27
Korrekt, es wurde gestern für ältere Geräte kurz zurückgezogen, stand aber eigentlich bald wieder fehlerbereinigt zur Verfügung. Müsste eigentlich jetzt funktionieren.

Übrigens Frohe Ostern allerseits!
Autor: fränk
März 27, 2016, 06:57:34
Ist bei meiner Frau auch so. Es scheint so, als wäre das Update zurück gezogen worden.
Autor: radneuerfinder
März 26, 2016, 23:58:50
Ja, auch nach Neustart und nach "Update suchen" (neueste iTunes Version unf iOS 9.2.1).
Autor: MacFlieger
März 26, 2016, 19:38:39
Echt? Auch wenn Du anklickst, dass nach einem Update gesucht werden soll?
Autor: radneuerfinder
März 26, 2016, 18:42:43
Wieso melden mir eigentlich iPhone wie iTunes, das 9.2.1 die aktuelle Version sei. ???  Kann ich mit dem Direktdownload von 9.3 was anfangen??
Autor: MacFlieger
März 26, 2016, 14:28:58
OK, habe ich noch nie von gehört und ist bei mir auch nicht passiert. Immer nur ein Neustart und gut.
Ja, es dauert länger als das Update direkt am Gerät, weil immer das komplette System installiert wird und nicht nur die Änderungen. Aber so lange halt auch nie. Am längsten dauert bei mir der Download.
Autor: Bonobo
März 26, 2016, 13:58:00
Naja, manche Updates über iTunes haben dann bis zu acht oder zehn Stunden gedauert … mit Dutzenden von Neustarts des iPad.
Ich hab’s dann mal in Fabrikzustand zurückversetzt und all mein Zeugs neu installiert, hat aber nichts genützt, und seitdem ich die Updates immer nur noch direkt fahre, keine Probleme mehr.
Autor: MacFlieger
März 26, 2016, 08:21:36
 ???

An so etwas kann ich mich gar nicht erinnern. Bisher funktionierten bei mir die Updates über iTunes immer gut und ich brauchte auch nicht viel Platz auf dem Gerät selber. Hilfst Du mir mal auf die Sprünge, welche Probleme Du meinst?