Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: DBe001
April 22, 2011, 16:23:32
Es liegt an der AirportExpress.
Wenn ich die Musik über die AE abspiele, werden die Videos nicht angezeigt.
Spiele ich über den Computer ab, werden sie gespielt.
Mist.
Autor: Bonobo
April 20, 2011, 19:06:03
Paar weitere Ostergeschenke:

bis Gründonnerstag gibt es was auf die Augen und die Ohren von …

Lufthansa
http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/WebObjects/MZContentLink.woa/wa/link?path=ostern%2flufthansa

O2
http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/WebObjects/MZContentLink.woa/wa/link?path=ostern%2fo2

Xing
http://search.itunes.apple.com/WebObjects/MZContentLink.woa/wa/link?path=ostern%2fxing


(Via MacOSXpert-Mailinglisten (Vorsicht, Augenblutenwebsite!) Ich empfehle übrigens, nur die Mac-OS-X- und die Schnickschnackliste zu abonnieren, die anderen werden bald mangels Traffic geschlossen)
Autor: DBe001
April 20, 2011, 18:47:24
Nach einem Neustart (Aus- und Einschalten) klappt es nun wieder. Komisch...
Autor: Florian
April 20, 2011, 17:41:33
Vielleicht ist einfach die Vorgabe falsch.
 Klicke im Finder mal auf eine entsprechende Datei, rufe Informationen auf (Cmd+I oder über Rechtsklick-Menü) und schaue was da bei „Öffnen mit…“ steht. Dann kannst Du das auch gleich ändern, wenn falsch und anschließend auf „alle ändern…“ klicken.
Autor: DBe001
April 20, 2011, 16:52:56
Ja, alles gleich!
In Quicktime wird das Video ja abgespielt.
Übrigens betrifft es alle m4v-Dateien.
Autor: FOX
April 20, 2011, 16:14:36
Gleiche Software- und iTunes-Versionen? Merkwürdig. Vielleicht irgendein Quicktime-Fehler. Sorry, da weiß ich leider nicht weiter.
Autor: DBe001
April 20, 2011, 16:06:24
Ne, ne da ist alles gleich, Im iTunes-Fenster.
Autor: FOX
April 20, 2011, 15:47:13
Kuck mal in den iTunes-Einstellungen unter "Wiedergabe" nach. Evtl. sind da unterschiedliche Optionen auf den Rechnern eingestellt.

Da gibt's nämlich auch so lustige Sachen, wie z.B. "Musikvideos wiedergeben: Im Bereich für CD-Cover"  :P
Autor: DBe001
April 20, 2011, 15:45:13
Die Videos laufen auf meinem iMac nicht, auf dem MacBook dagegen laufen sie.
Auf dem MacBook reicht ein Doppelklick, um das Video zu zeigen.
Auf dem iMac reicht es nicht, es wird behandelt wie eine normale Musikdatei.
Klicke ich auf das Cover, so geht ein kleines Fenster auf, das "normale" Cover.
Ein Klick auf die Abspielleiste bringt nichts. Außerdem fehlt das Symbol für "bildschirmfüllend.
Was kann das sein?
Autor: FOX
April 20, 2011, 14:09:59
Habe viel davon gehört, es aber nie selbst verwendet. Scheinbar ist das Programm richtig gut.
Autor: MacFlieger
April 20, 2011, 14:08:02
Und nicht vergessen: iOutBank Pro wäre Heute auch noch umsonst zu haben!  8)

Nicht umsonst!
Kostenlos...

SCNR. :)
Autor: FOX
April 20, 2011, 14:07:07
Ja, kein Problem  ;) Schön, dass es geht.

Und nicht vergessen: iOutBank Pro wäre Heute auch noch umsonst zu haben!  8)

iPhone
iPad
Autor: DBe001
April 20, 2011, 13:26:08
Ja, in Deutschland

Ok, sorry. Ich hab selbst in iTunes gesucht und habe nicht auf die Links geklickt, sorry.
Autor: Bonobo
April 20, 2011, 13:11:05
Danke, sehr cool! (hier alles als gratis sichtbar, iTS Deutschland)


<edit>

(Muss ich mir halt eben einen Karma-/Danke-Knopf an die Tastatur fummeln  :P )

</edit>
Autor: FOX
April 20, 2011, 11:35:41
Wie? Nichts?
Nicht im deutschen Store? Kann natürlich sein, dass alles nur dort erhältlich ist.