Forum

DBe001

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: Apples Ostergeschenke
Antwort #15: April 20, 2011, 18:47:24
Nach einem Neustart (Aus- und Einschalten) klappt es nun wieder. Komisch...
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Apples Ostergeschenke
Antwort #16: April 20, 2011, 19:06:03
Paar weitere Ostergeschenke:

bis Gründonnerstag gibt es was auf die Augen und die Ohren von …

Lufthansa
http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/WebObjects/MZContentLink.woa/wa/link?path=ostern%2flufthansa

O2
http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/WebObjects/MZContentLink.woa/wa/link?path=ostern%2fo2

Xing
http://search.itunes.apple.com/WebObjects/MZContentLink.woa/wa/link?path=ostern%2fxing


(Via MacOSXpert-Mailinglisten (Vorsicht, Augenblutenwebsite!) Ich empfehle übrigens, nur die Mac-OS-X- und die Schnickschnackliste zu abonnieren, die anderen werden bald mangels Traffic geschlossen)

DBe001

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: Apples Ostergeschenke
Antwort #17: April 22, 2011, 16:23:32
Es liegt an der AirportExpress.
Wenn ich die Musik über die AE abspiele, werden die Videos nicht angezeigt.
Spiele ich über den Computer ab, werden sie gespielt.
Mist.
_______
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und deshalb überlese ich alle Windowsbeiträge.