Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Quaestor
Februar 19, 2018, 18:57:50
Ja, genau so meinte ich das. Das wäre nämlich die nächste Frage gewesen, ob ich diese löschen kann.

Und Passwörter zu Programmen kann es nicht sein, denn bei Passwörter steht dann z. B. www.amazon.de.

Dann werde ich diese löschen. Für meinen Geschmack auch überflüssig.
Autor: MacFlieger
Februar 19, 2018, 15:39:50
Wie ich das sehe sind beides Passwörter zu Internetadressen.

Ich vermute, Du meinst die beiden Kategorien "Logins" und "Passwörter" in der Seitenleiste von 1Password, oder?
Unter "Logins" sind alle Zugangsdaten für Webseiten abgelegt, die man gespeichert hat, d.h. URL, Benutzername, Passwort, evtl. weitere notwendige Daten.
Unter "Passwörter" sind alle Passwörter abgelegt, die man mit dem Passwortgenerator erzeugt hat. Allerdings ist dort nur das generierte Passwort und die evtl. dabei verwendete URL abgelegt. Ich lösche die Einträge dort immer, weil ich die nicht benötige.
Autor: FOX
Februar 19, 2018, 13:09:43
Klar, das meiste wird per Browser aufgerufen, aber einige andere Dinge gibt's tatsächlich auch noch.
Passwörter für Programme z.B.
Autor: Quaestor
Februar 18, 2018, 15:50:11
Hallo Leute,

wo ist denn da der Unterschied?
Wie ich das sehe sind beides Passwörter zu Internetadressen.

Danke