Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Dale
April 23, 2010, 22:07:03
Apple Store für Jedermann.

Super, und alles was man dafür braucht ist ein kostenloser Schuhkarton, 20 Cent für Bastelmaterial ......  auch ja und 2 iPhones.  ;D
Autor: Thyrfing
April 23, 2010, 20:58:42
Apple Store für Jedermann.
Autor: Florian
April 13, 2010, 17:29:47
Habe den verschnellten ;) Macbooks einen eigenen Thread verpasst.:
http://www.apfelinsel.de/forum/index.php/topic,4188.0.html
Autor: Dale
April 13, 2010, 13:06:57
So, der Apple Store ist wieder offline, und wieder setze ich auf eine Überarbeitung der MacBook Pros.

Wenn ich nur oft genug darauf setze, muss ich ja zwangsläufig mal richtig liegen. ;)
Autor: radneuerfinder
März 28, 2010, 08:27:11
Gelber Zettel am Apple Store. Gute Gelegenheit auf diese Seite hinzuweisen:
http://istheapplestoredown.de/alarm
Autor: Chucky
Februar 10, 2010, 11:33:20
Ja - ich bin auch gespannt auf neue MBPs. Schließlich steht heuer im Sommer ein Ersatz für das MB an. Allerdings rechne ich hier nicht vor Mai oder Juni damit. Naja, ist für meine geplante Anschaffung auch nicht relevant - bis dahin gibts ja sicher neue Geräte.  ;D
Autor: MacFlieger
Februar 10, 2010, 11:16:19
Schade, nur Aperture.
Bin gespannt, wann die MBPs kommen.
Autor: Thyrfing
Februar 09, 2010, 16:08:52
Einzig neu: Aperture 3.

„Mehr als 200 neue Funktionen“


Boah, dann hat das Prog nun sicherlich 1.952.145.050 Funktionen. Vielleicht sogar noch vier mehr.

4 + eine nicht dokumentierte Sonderfunktion.
Autor: fränk
Februar 09, 2010, 16:07:15
Einzig neu: Aperture 3.

„Mehr als 200 neue Funktionen“


Boah, dann hat das Prog nun sicherlich 1.952.145.050 Funktionen. Vielleicht sogar noch vier mehr.
Autor: Florian
Februar 09, 2010, 15:56:36
Einzig neu: Aperture 3.
Autor: MacFlieger
Februar 09, 2010, 12:47:29
Ja, hoffentlich.
Ein Prozessorupgrade wäre mir nicht an der ersten Stelle wichtig. Ich hoffe, dass beim 13" endlich auch eine Matt-Option und zum MB vergleichbare Festplatte eingebaut wird.
Autor: Dale
Februar 09, 2010, 12:42:46
Hallo,

der Apple Store ist "gerade" offline gegangen. Erwartet wird eine Überarbeitung der MacBook Pros (Core i7 Prozessor).

Lassen wir uns überraschen!  :)