Forum

Apple Store ist down
Februar 09, 2010, 12:42:46
Hallo,

der Apple Store ist "gerade" offline gegangen. Erwartet wird eine Überarbeitung der MacBook Pros (Core i7 Prozessor).

Lassen wir uns überraschen!  :)
Re:Apple Store ist down
Antwort #1: Februar 09, 2010, 12:47:29
Ja, hoffentlich.
Ein Prozessorupgrade wäre mir nicht an der ersten Stelle wichtig. Ich hoffe, dass beim 13" endlich auch eine Matt-Option und zum MB vergleichbare Festplatte eingebaut wird.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Apple Store ist down
Antwort #2: Februar 09, 2010, 15:56:36
Einzig neu: Aperture 3.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Apple Store ist down
Antwort #3: Februar 09, 2010, 16:07:15
Einzig neu: Aperture 3.

„Mehr als 200 neue Funktionen“


Boah, dann hat das Prog nun sicherlich 1.952.145.050 Funktionen. Vielleicht sogar noch vier mehr.
Re:Apple Store ist down
Antwort #4: Februar 09, 2010, 16:08:52
Einzig neu: Aperture 3.

„Mehr als 200 neue Funktionen“


Boah, dann hat das Prog nun sicherlich 1.952.145.050 Funktionen. Vielleicht sogar noch vier mehr.

4 + eine nicht dokumentierte Sonderfunktion.
Re:Apple Store ist down
Antwort #5: Februar 10, 2010, 11:16:19
Schade, nur Aperture.
Bin gespannt, wann die MBPs kommen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re:Apple Store ist down
Antwort #6: Februar 10, 2010, 11:33:20
Ja - ich bin auch gespannt auf neue MBPs. Schließlich steht heuer im Sommer ein Ersatz für das MB an. Allerdings rechne ich hier nicht vor Mai oder Juni damit. Naja, ist für meine geplante Anschaffung auch nicht relevant - bis dahin gibts ja sicher neue Geräte.  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re:Apple Store ist down
Antwort #7: März 28, 2010, 08:27:11
Gelber Zettel am Apple Store. Gute Gelegenheit auf diese Seite hinzuweisen:
http://istheapplestoredown.de/alarm
Re:Apple Store ist down
Antwort #8: April 13, 2010, 13:06:57
So, der Apple Store ist wieder offline, und wieder setze ich auf eine Überarbeitung der MacBook Pros.

Wenn ich nur oft genug darauf setze, muss ich ja zwangsläufig mal richtig liegen. ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Apple Store ist down
Antwort #9: April 13, 2010, 17:29:47
Habe den verschnellten ;) Macbooks einen eigenen Thread verpasst.:
http://www.apfelinsel.de/forum/index.php/topic,4188.0.html
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Apple Store ist down
Antwort #10: April 23, 2010, 20:58:42
Apple Store für Jedermann.
Re:Apple Store ist down
Antwort #11: April 23, 2010, 22:07:03
Apple Store für Jedermann.

Super, und alles was man dafür braucht ist ein kostenloser Schuhkarton, 20 Cent für Bastelmaterial ......  auch ja und 2 iPhones.  ;D