Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: MacFlieger
Mai 24, 2012, 17:20:34
@Danielzgl: Das ist Deine erste Verwarnung. Wenn ein Moderator hier Deinen Link entfernt und schreibt, dass keine Werbe-Links gesetzt werden soll, kann es ja wohl nicht sein, dass Du genau diesen Link einfach wieder einbaust!
Werbe-Links sind bei uns nicht erwünscht.
Autor: Danielzgl
Mai 24, 2012, 11:53:34
Ich muss sagen ich wette auch ganz gerne, aber ich habe bis jetzt immer nur Fußballwetten vorgezogen. Wäre aber irgendwie mal spannend auch auf ein Rugbyspiel zu wetten. Werde mir jetzt auf jeden Fall mal das Mybet Wettprogramm anschauen und da gibt es dann sicher auch spannende andere Sachen neben den Fußballwetten.

Edit von MacFlieger: Bitte keine Werbe-Links.

Edit2 von MacFlieger: Ich habe den Link erneut entfernt.
Autor: warlord
September 12, 2011, 17:46:53
Autor: Florian
September 09, 2011, 16:50:30
Endergebnis: 41:10 - Tonga hatte wohl wenig Chancen

Hast den Thread wohl nicht gelesen?  8)

Faule All-Blacks sichern warlord den Sieg. Wenn das mal kein Wettbetrug ist! ;)
Autor: fränk
September 09, 2011, 16:04:57
Das Ergebnis unseres kleinen Tippspiels habe ich im ersten Beitrag zusammengefasst.
Autor: FOX
September 09, 2011, 16:00:16
http://www.rugbyworldcup.com/home/matches/match=10920/index.html

Hmmpfff...

Endergebnis: 41:10 - Tonga hatte wohl wenig Chancen
Autor: FOX
September 09, 2011, 10:47:34
Da Tippe ich doch mal auf den Underdog:

Neuseeland : Tonga

38 : 55
Autor: fränk
September 09, 2011, 10:33:08
Letzte Chance, die Kriegstänze sind gemacht....
Autor: fränk
September 06, 2011, 04:54:28
Letzte Woche gewann Australien gegen Neuseeland mit 25:20 und damit die Tri-Nations zum ersten mal wieder seit 10 Jahren.

Neuseeland hat damit hintereinander gegen Südafrika und gegen Australien verloren. Na ja, vielleicht haben sie sich für die WM geschont.
Autor: warlord
September 04, 2011, 16:39:14
Okay, 61 : 22 für die All Blacks.
Autor: Florian
September 04, 2011, 16:37:00
Tonga, sind das die mit dem eindrücklichen Kriegstanz vor dem Spiel?

Ja, aber nicht nur.
Tonga und Samoa tanzen den Sipi Tau.

Neuseeland den Haka.

Für den Laien schwer zu unterscheiden… 
Autor: Florian
September 04, 2011, 16:36:11
Die Wettquoten mal außen vorgelassen, ist es wohl eher so wie Deutschland gegen Österreich im Fußball.
Es wäre zwar eine riesige Überraschung, wenn Tonga nicht verliert, sie haben aber im Rugby schon eine höhere Stellung als San Marino im Fußball.

Im Gegensatz zu Tonga, ist Deutschland meilenweit entfernt von einer Teilnahme bei einer Rugby-WM.

Ja, der Vergleich mit San Marino mag passen.
Der mit Österreich nicht. Tonga hat keine Chance auf den Sieg. Punkt.
Die Wettquoten sind m.E. prinzipbedingt die neutralste und passendste Einstufung.

Natürlich sollte man ihnen deswegen nicht das Mitmachen verbieten. Aber Rugbyspiele laufen halt dann meistens noch einseitiger. Im Fußball fällt auch mal durch Zufall der Ball ins „falsche Tor“.
Autor: warlord
September 04, 2011, 16:32:21
Tonga, sind das die mit dem eindrücklichen Kriegstanz vor dem Spiel?
Autor: fränk
September 04, 2011, 16:20:25
Da fragt man sich ehrlich gesagt, was das sportlich eigentlich soll.

Tonga hat durchaus einen Namen im Rugby.
Die Wettquoten mal außen vorgelassen, ist es wohl eher so wie Deutschland gegen Österreich im Fußball.
Es wäre zwar eine riesige Überraschung, wenn Tonga nicht verliert, sie haben aber im Rugby schon eine höhere Stellung als San Marino im Fußball.

Im Gegensatz zu Tonga, ist Deutschland meilenweit entfernt von einer Teilnahme bei einer Rugby-WM.
Autor: Florian
September 04, 2011, 16:11:29
Sipi Tau gegen Haka. Das wird vor dem Spiel ein schönes Tanzduell.
Danach aber ist die Paarung ungleich ungleicher. :)

Also, ich sag 65 - 6. Mit der Ahnung das es zu niedrig ist.

Wettquote übrigens:
10,10 für 10 Euro für NZL-Sieg
150 für 10 Euro bei Tonga-Sieg.

Da fragt man sich ehrlich gesagt, was das sportlich eigentlich soll.