Forum

mathias

• Trompeten statt Raketen!
Hallöle an alle...
März 15, 2006, 12:10:18
...hab es endlich auch geschafft, mich hier zu registrieren, nachdem sich (schon vor laaaanger Zeit) alle aus DEM ANDEREN Forum verdünnisiert haben.

Alsdenn - happy posting;D ;D

Mathias.
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re: Hallöle an alle...
Antwort #1: März 15, 2006, 12:24:11
Ein bekanntes Gesicht.
Mit 'ner Trompete davor. ;D

Willkommen!
Antwort #2: März 15, 2006, 12:48:10
Härzlich Willkommäääään! ;D
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Antwort #3: März 15, 2006, 12:55:46
Hallo und herzliches Willkommen.

Wenn Du natürlich die Trompete nicht aus der Hand gelegt hast, ist das Anmelden natürlich schwiiiiierig. ;) ;D
Antwort #4: März 15, 2006, 13:29:09
servus! an die trompete kann ich mich auch irgendwie noch erinnern!  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #5: März 15, 2006, 15:46:26
Herzlich Willkommen!

Hier bist Du am richtigen Ort angekommen ;)

apprendi

• unredlicher Präsidentschaftskandidat
Antwort #6: März 15, 2006, 16:58:22
Ebenso "Hallo!" :D
Bin auch seit gestern registriert. Ich hab vor vielleicht erst zwei Wochen mitbekommen, wo der ganze Laden hin ist...
Ein paar Leute habgen ja die gleichen Namen, einige (oder nur  Florian und Chucky?) sogar das gleiche Sammelbildchen und manche sind mir unbekannt...

Kritik am Rande: Fox, ich mochte das Versuchskaninchen aus der Muppet Show lieber als das Zahnrad. Gleiches gilt fuer Thyrfing (da fuerchte ich mich nun etwas). :)

Bis bald
Antwort #7: März 15, 2006, 17:01:28
@ apprende:
tja, ich vermisse beeker mittlerweile auch schon. ich dachte halt, etwas neuer wind könnte nicht schaden. aber jetzt, wo du es erwähnst....  ;)

@a+m
by the way: wie habt ihr macnroll denn gefunden? so richtig versteckt haben wir uns nämlich nicht.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #8: März 15, 2006, 17:11:38
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Weil der Gast (User) König ist, trägt der Thyrfing jetzt neue (bewährte) Gewänder.

Viel Spaß beim Austauschen.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #9: März 15, 2006, 17:11:56
Pro Beeker! ;D

Ja, verstecken tun wir uns nicht, also immer weitersagen. :) Und natürlich viel Spaß!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #10: März 15, 2006, 17:15:48
Weil der Gast (User) König ist, trägt der Thyrfing jetzt neue (bewährte) Gewänder.

Das wurde aber auch Zeit!

apprendi

Antwort #11: März 15, 2006, 17:17:32
Also ich hab ja weiter bei MG rumgehangen. Doch einiges hatte sich ja veraendert. Die alten Nutzer gingen und neue kamen. Da war dann mehr los, aber das Klima eben auch veraendert. Man hatte gar nicht mehr den Ueberblick ueber die ganzen Threads, wenn man nach ner arbeitstreichen Woche mal wieder vorbeischaute.

Ich hab ja gesehen, dass sich einige verabschiedeten. Dies ja manchmal auch ziemlich sauer. Aber niemand hat dann eine NachsendeURL angegeben, die waren einfach weg. Ich hab weiter meine Fragen  gepostet und meist auch gute Antworten bekommen. Da sind scheinbar schon noch viele Leute unterwegs, die viel wissen. Und auch an netten Leuten schien es nicht zu mangeln.

Auch Du wolltest ja wissen, wie ich hierher gefunden hab (Kaum 30 und schon voll den Faselanfall!):
Und vor zwei Wochen gab es die Nachfrage, ob jemand ein Forum fuer junge(?) Macuser kennt, und in diesem Thread kam dan auch die Antwort, dass Ihr Euch hier ein neues Heim  geschaffen habt.
Na und da hab ich mich mal auf den Weg gemacht. Und jetzt bin ich hier...

apprendi

Antwort #12: März 15, 2006, 17:18:55
Ha, nicht schlecht!
Man, jetzt nur noch Terrania bearbeiten. Ich glaub der hat sein Aquarium verkauft.

Lob:
Das Sammelbildchen von Macflieger halte ich fuer sehr gelungen!

Ach, der Hahn ist ja auch da...
« Letzte Änderung: März 15, 2006, 17:46:00 von apprendi »
Antwort #13: März 15, 2006, 18:02:38
Ha, nicht schlecht!Lob:
Das Sammelbildchen von Macflieger halte ich fuer sehr gelungen!

???
Wieso Sammelbildchen?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

apprendi

Antwort #14: März 15, 2006, 18:12:48
Ich glaub das heisst Atavar. Das wo bei Dir ein Passworddieb zu sehen ist und bei mir nichts...