Forum

IT-Kompendium Download bei Galileo
März 14, 2006, 20:14:06
Hallo zusammen,

we interessiert ist, der kann bei Galileo-Press ein IT-Kompendium online studieren, oder als File auf den eigenen Rechner laden.

http://www.galileocomputing.de/openbook/kit/index.htm

Den Link für den Download findet ihr Links unten, unterhalb des Verzeichnisses in der seitlichen Steuerleiste.
« Letzte Änderung: März 14, 2006, 20:34:07 von Thyrfing »
Re: IT-Kompendium Download bei Galileo
Antwort #1: März 14, 2006, 20:26:00
Ganz herzlichen Dank für diesen Tipp, endlich mal eine deutsche Anleitung für Terminalbefehle.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: IT-Kompendium Download bei Galileo
Antwort #2: März 14, 2006, 20:51:07
Boa ey, was ein Wälzer. ;)

Sicher immer mal wieder hilfreich. Ein Danke auch von mir.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: IT-Kompendium Download bei Galileo
Antwort #3: März 15, 2006, 09:59:15
guter tipp. das wäre doch was für die betriebshandbücher, oder?

thx
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: IT-Kompendium Download bei Galileo
Antwort #4: März 15, 2006, 17:09:00
guter tipp. das wäre doch was für die betriebshandbücher, oder?

thx

Habe ich auch überlegt, aber da in die BHBs dauerhafte Dinge besser aufgehoben sind, und ich nicht absehen kann, wie lange der Link aktuell ist, bzw. ich keinen direkten Einfluß darauf habe, entschied ich mich dagegen. Natürlich kann er, wenn diue Mehrheit es wie du sieht, in die BHBs aufgenommen werden.

Ich war (bin) haltg faul...