Macht Disk Warrior mal nicht so schlecht.
Mache ich ja nicht. DW ist meiner Meinung nach das beste Tool um eine defekte Dateisystemstruktur zu reparieren.
Nur lag bei Jochen keine defekte Dateisystemstruktur vor. DW hätte nichts reparieren können, weil es nichts zu reparieren gab.
Ich hatte auf dem QS meines Mannes DiskWarrior unter 9.2. installiert. Da mein Lieber aus Ungeduld immer den Stecker zieht, und beim Neustart auch das Reparaturprogramm abwürgt,
Bitte was? Für so ein Verhalten gehört Computerverbot verhängt. Das ist ja schon fast Sabotage. Einfach den Netzstecker ziehen beschädigt ständig das Dateisystem.
BTW, nur um sicherzugehen das wir von dem gleichen Programm sprechen, gab es DW auch für OS 9? Ich weiß nicht mehr genau. Du meinst nicht ein Programm von Norton, oder?
Vmtl. weil das installierte DW verhindert, daß die Dateien überschrieben werden.
DiskWarrior macht gar nichts, wenn es installiert ist. Nur wenn man es startet, repariert es das Dateisystem (ähnlich wie Erste Hilfe oder fsck oder das Festplattendienstprogramm). Wenn es nicht läuft, läuft es nicht.
Wollte noch einen Screenshot anhängen - geht das hier nicht?
Doch, ab 50 Postings.