Also im allgemeinen muss man doch schon mal froh sein das Apple jetzt überhaupt TV-Werbung bei uns macht. Es trägt doch zum Bekanntheitsgrad Apples bei, warum ich das meine!?
Ich hab auch anhand meines grösseren Bruder der komplett Computer unintressiert ist festgstellt, das anscheinend seitdem diese Werbungen laufen schon mehr in der Bevölkerung über Apple gesprochen wird...
der weis das ich Macs nutze, und er hat mich letztens auch gefragt, was das alles mit dem Intel auf sich hat. Also so ganz unnütz seh ich die laufende Werbung dann nicht, wenn sich sogar mein Bruder drüber gedanken macht..

Zur iPod Werbung muss ich sagen, ich finde dies Jazz-Werbung als erste grössere iPod-Werbekampanie für Germany etwas unangebracht, weil es meiner Meinung nach nicht das richtige Zielpuplikum anspricht...
Nicht das ich was gegen Jazz hätte, find die Werbung persönlich ja auch ganz gut, aber mit dem iPod sollte
doch auch die Zielgruppe ca 15-30 Jahre angesprochen werden, und da ist der Spot von der Musikauswahl
meiner Meinung nach nicht der richtige.
Ich hätte jetzt den hier
http://www.apple.com/ipod/ads/als ersten Spot für passender gehalten, der hat einfach mehr "Drive"
Es wird zwar in dem Fall der "Nano" beworben, aber das ist ja im Grunde genommen egal!
Apple bleibt Apple, iPod bleibt iPod

@ Florian
du hast weiter oben mal die CSI NY Folgen angesprochen, du hast da leider die schlechteste Folge in letzter
Zeit gesehen, die fand ich auch furchbar, zuvor wars aber echt wieder Aufwärts gegangen mit der Serie.
wobei ich CSI Miami besser finde, ist zwar auch "voll" realistisch, aber vom Unterhaltungswert einfach
sehenswerter.