ausblenden > Apple

Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!

<< < (2/11) > >>

Dale:

--- Zitat von: Chucky am März 07, 2006, 22:23:29 ---Sag an, wo hast du den Spot gesehen?
--- Ende Zitat ---

Einer lief zur besten Sendzeit auf ARD als letzter Spot vor der Tagesschau (ein würdiger Platz  ;D)

FOX:
das sich nun alle menschen über werbung freuen.... das ich das noch erleben darf (als werbeagenturfuzzi..)  ;D

Stephan:

--- Zitat von: Florian am März 08, 2006, 11:21:25 ---Aber das Apple Deutschland tatsächlich mal eine Erhöhung des Werbeetats bewilligt bekam, lässt wundern. :)

--- Ende Zitat ---

Ich denke mal, das Steve J. erfahren hat,welche Geldsummen wir netten Deutschen so in die Europäische Union einzahlen, und da wird er sich gedacht haben, bevor alles weg ist, will ich auch noch was von dem Kuchen! ;)

Stephan:

--- Zitat von: FOX am März 08, 2006, 15:07:21 ---das sich nun alle menschen über werbung freuen.... das ich das noch erleben darf (als werbeagenturfuzzi..)  ;D

--- Ende Zitat ---
ich möchte mich bitte gerne vom "freuen" ausschließen... ;)
aber FOX du musst ja auch von was leben... ;D
Sind Werbefuzzies eigentlich so beliebt wie Polizisten/Politiker? gibts da Statistiken?

Florian:
Mittlerweile habe ich den Intel-Switch-Spot ein paar Mal gesehen: Vor der Tagesschau, während der Sportschau am Samstag (Bundesliga), heute während CSI: New York (mal wieder reingeschaut, muss schon sagen: So ein Müll! Nie wieder.) und noch irgendwo.
Leider ist die Stimme des Sprechers so 08/15-werbetypisch das ich jedes Mal den Anfang verpasse, ich mache nämlich in den Pausen immer irgendwas anderes. Die Stimme im Original finde ich wirklich viel cooler und mit einem hämisch-ironischen Unterton auch dem Text angemessen. Schade...

Nun frage ich mich: "Stellen sie sich die Möglichkeiten vor!" - überfordert das den typischen Zuschauer nicht massiv? Vielleicht sollte Apple echt mal ein paar Inhalte vermitteln. Auch wenn es sicher sehr schwierig ist, diese unter- und v.a. rüberzubringen. Ich denke, wenn mal angerissen würde, wie einfach man eine ansprechende DVD erstellen kann, würde das die Leute schon neugierig machen. Oder sind die von den "super easy"-Angeboten von Data Becker und co. schon zu übersättigt, um noch irgendetwas zu glauben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln