ausblenden > Apple

Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!

<< < (10/11) > >>

Dale:

--- Zitat von: Florian am Juli 06, 2006, 15:39:34 ---Habt Ihr ja wahrscheinlich schon gelesen:
Die "Get a Mac"-Spots wurden eingedeutscht.
http://www.apple.com/de/getamac/ads/

Ob die wohl bald im TV laufen?

--- Ende Zitat ---

Weiß zufällig jemand wo man die neuen eingedeutschten MAC-Ads runterladen und nicht nur ansehen kann.

P. S. Die englischen gibt es hier:

http://www.digpodcasts.co.uk/

zum abspeichern immer wieder anschauen und genießen  ;)

warlord:
Von den "Get a Mac" Spots gibts ja schon wieder jede Menge Fakes. Der hier ist noch ganz lustig, wenn auch nicht gänzlich jugendfrei.  :)

Florian:
Irgendein Hersteller (Logitech?) wirbt ja sogar "Diese Sendung wird präsentiert von XY iPod-Zubehör". Unglaublich, eigentlich.
Tut mir leid, ich habe vergessen, wer es ist. War aber vor irgendeiner US-Serie, ich denke auf Pro7.

Dale:

--- Zitat von: Florian am Juli 31, 2006, 20:51:41 ---Irgendein Hersteller (Logitech?) wirbt ja sogar "Diese Sendung wird präsentiert von XY iPod-Zubehör". Unglaublich, eigentlich.
Tut mir leid, ich habe vergessen, wer es ist. War aber vor irgendeiner US-Serie, ich denke auf Pro7.

--- Ende Zitat ---

Logitech wirbt für iPod Zubehör mit dem Slogan "sound in the city" vor dem ProSieben re-run von "sex and the city". Nicht das ich mir sowas anschauen würde, ich habe natürlich nur gezappt ;)

Patrick:

--- Zitat von: Florian am Juli 31, 2006, 20:51:41 ---Irgendein Hersteller (Logitech?) wirbt ja sogar "Diese Sendung wird präsentiert von XY iPod-Zubehör". Unglaublich, eigentlich.

--- Ende Zitat ---
Es scheint, als ob die iPod-Welle langsam auch zu uns rüberschwappt, trotz unserer Geiz-ist-geil-Mentalität. Aber gerade die Zielgruppe, nämlich die U30 oder besser sogar die U20 geben für "kultige" Dinge viel leichter ihr Geld aus. Kürzlich hörte ich im Radio, daß deutsche Jugendliche mit Ferienjobs im Jahr 45 Mrd. Euro verdienen (!!!). Dieses Geld wandert neben so bodenständigen Dingen wie Führerschein oder Roller/Krad vor allem in Livestyle-Produkte wie Klamotten, Tech-Equipment und Musik. Schaut euch doch mal an, was SuperRTL an Kunstobjekten (im Sinne von künstlich) promoted: die Zielgruppe sind klar die 7-14 Jährigen. Das fing an mit "Banaroo", ging weiter mit der Tineo, jetzt gibt's neu die "Yoomii"s, usw. Dann noch wie (ätz) Tokio Hotel oder wie sie alle heissen, die Kiddies kaufen das Zeug wie verrückt, ein normaler Mensch würde sich den Dreck noch nicht mal runterladen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln