Forum

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Womit die Leute ihre Zeit vertrödeln...
März 07, 2006, 11:49:00
http://fake.pagenstecher.de/topic115859,FAKE-moerchen.html

Nur mal als (besonders schlimmes) Beipiel dort im Forum.
Adobe sollte den Kopierschutz von Photoshop verbessern...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Womit die Leute ihre Zeit vertrödeln...
Antwort #1: März 07, 2006, 12:07:03
Ja, solche Banausen, unsereins erfreut sich dagegen sinnvollerweise an iPod-Fakes. ;D

Sehe das nicht so eng, wenn's Spaß macht.... klar, irgendwo erscheint es schon behämmert, aber vielleicht ist es ja Kunst, die wir nicht verstehen. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Womit die Leute ihre Zeit vertrödeln...
Antwort #2: März 07, 2006, 12:15:22
jedem topf sein deckelchen!
die einen faken ipods (wie schon erwähnt), die anderen autos. das ist eine ziemlich große community, die mir aus meinem arbeitsumfeld bekannt ist. und es gibt da wirklich sehr gute sachen. dein beispiel ist ja, wie dort erwähnt, die erste arbeit! immerhin, jeder fängt mal klein an.

die leutchen arbeiten aber meist mit photoshop elements, da die bilder sind meist eh nur für das internet gedacht sind.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)