ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iPod Hi-Fi
radneuerfinder:
--- Zitat von: fränk am März 01, 2006, 19:52:54 ---Häuptling Ledersocke hört seine Musik mit einem anderen Equipment. Er hört übrigens auch keine Musik mit 128KB/sec. ;)
--- Ende Zitat ---
Woher weißt Du das? Ich habe nur mal gelesen, dass er schwerhörig ist ;D
starchild:
--- Zitat von: Florian am März 01, 2006, 18:21:13 ---
Häuptling Ledersocke
--- Ende Zitat ---
;D
Der feine, britische Vollverstärker, den fränk da anspricht würde mich viel ehr interessieren! Nur für den Fall, dass mein 70er-Jahre Kenwood doch demnächst die Grätsche macht...
*
(wär trotzdem spannend zu wissen, wie der Schuhkarton klingt)
fränk:
--- Zitat von: starchild am März 01, 2006, 21:10:12 ---Der feine, britische Vollverstärker, den fränk da anspricht würde mich viel ehr interessieren! Nur für den Fall, dass mein 70er-Jahre Kenwood doch demnächst die Grätsche macht...
--- Ende Zitat ---
Na ja, was den Vollverstärker angeht habe ich mich vielleicht ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt. ;)
Britische Lautsprecher von Tannoy gibt's für 200,--€ das Paar. Die Dinger sind absolut ihren Preis wert! (mehr als das!)
Aber wenn wir 'mal den Briten-Amp außen vor lassen, dann klingen die kleinen Tannoys an deinem "Japan-Barock-Teil" (ich liebe den Look dieser Kisten) immer noch zwei Klassen besser als das "Apple-Rumpel-Teil". ;D
Vergessen.
Gute und günstige britische Amps gibt's z.B. von NAD oder von Myryad für den Preis eines Sonys oder vergleichbarem Kram.
starchild:
Hmmm, mit einem NAD flirte ich ja schon lange...
Florian:
Zu meiner Frage bzgl. Ansteuerung des falschen Geräts: Apple empfiehlt da eine feste Kopplung zwischen Remote und Hi-Fi.
Toll, dann hat man zwei Remotes rumliegen, die auch noch gleich aussehen und die TV-FB dazu. Dann vielleicht noch Videorekorder/Eye-TV/DVD und die Verwirrung ist komplett.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln