Forum

Erste Posts
Februar 25, 2006, 20:17:12
In den USA wäre dieser Beitrag möglicherweise bald illegal.  ;D

http://www.bbspot.com/News/2006/02/first-post.html


Ach ja: I'm first!  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Erste Posts
Antwort #1: Februar 26, 2006, 11:28:53
Zweiter!  ;)

Manche Politiker sind schon lustig. Hauptsache ein Gesetzvorschlag, um mal wieder in die Medien zu kommen. Klar sind diese Beiträge immer ärgerlich, aber gleich wieder mit der Keule des Gesetzgebers anrücken - das offenbart schon eine Minderschätzung der sozialen Kompetenz der Mitbürger.
Und überhaupt: Wer will das überprüfen? Wo liegt die Grenze zum "sole purpose". Schreibt man halt "Artikel ist schlecht" oder "Wer weiß mehr dazu?" oder was weiß ich. Diese Leute ergötzen sich ja weniger am Inhalt ihres Beitrags sondern an der Tatsache, daß sie schneller sind als andere. Denke ich zumindest, wobei mir das Verhalten an sich natürlich sowieso recht rätselhaft ist.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Erste Posts
Antwort #2: Februar 26, 2006, 11:54:01
Hmm, zuerst dachte ich schon, daß der Artikel echt ist, habe aber aufgrund des letzten Satzes und dem Rest der Seite so meine Zweifel...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: Erste Posts
Antwort #3: Februar 26, 2006, 19:14:28
Ist "eins vor dem Zweiten" erlaubt?  ;D
_______
Es ist so ruhig?!