Forum

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Passwort vergessen - kann das sein?
Februar 05, 2024, 21:49:36
Also, ich könnte schwören, mein Mini hat das Admin Passwort geändert. Ich nutze immer mein Standardpasswort, das passt auch zur Merkhilfe. Nur konnte ich mich nicht anmelden, auch mit allen Passwortvariationen nicht.
Ich brauche das Adminpasswort so gut wie nie, da es kaum was zu administrieren gibt. Allerdings hat der Mini den installierten Drucker (einen brother irgendwas mit WLAN und AirPrint) auch vergessen - was mich auch schon gewundert hat. Und für die Neuanlage brauchte ich eben das PW. Ich hab's dann über Neustart und Dienstprogramm wieder hergestellt.
Kann es sein, dass der Mini den Drucker "verloren" hat und auch das Passwort selbständig geändert hat? Äußerst dubios, das ganze.
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re: Passwort vergessen - kann das sein?
Antwort #1: Februar 06, 2024, 11:02:44
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich habe auch noch nichts derartiges irgendwo gelesen oder gehört.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller