Forum

iPhone einrichten
November 27, 2023, 22:09:26
Ich versuche gerade mein neues iPhone SE 3 (2022) einzurichten. Ich versuche dabei nach dieser Anleitung vorzugehen:
https://www.heise.de/ratgeber/Daten-auf-neues-iPhone-uebertragen-4651175.html

Backup einspielen wurde mit Erfolgsmeldung beendet. Nun geht es ans Einrichten, Fingerabdrücke wurden erfolgreich genommen. Ich bin nun beim Punkt "Gib das Apple-ID-Passwort ein". Der Button "Fortfahren" ist ausgegraut und bleibt es auch nach einem Neustart.

Und nun?

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iPhone einrichten
Antwort #1: November 28, 2023, 00:24:40
Einfach das Passwort eingeben?
Die Dinger werden sofort an die Apple-ID gebunden.

Wenn Du es nicht weißt, ist es am alten iPhone oder im Mac-Schlüsselbund zu finden.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: iPhone einrichten
Antwort #2: November 28, 2023, 07:25:51
Da ist kein Feld zum Passwort eingeben. Ich vermute es würde nach ‚weiter‘ auftauchen. ‚Weiter‘ ist aber ausgegraut und lässt sich nicht klicken.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: iPhone einrichten
Antwort #3: November 28, 2023, 09:20:44
Ach so. Komiker, diese Leute aus  Cupertino.
Dann fällt mir auch nichts ein außer vielleicht ein Neustart des iPhones.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: iPhone einrichten
Antwort #4: November 28, 2023, 16:47:11
Einfach das Passwort eingeben?

Das war doch die Lösung. Einfach den oberen Teil des Bildschirms nach oben zu scrollen bis ein Passwortfeld zu sehen ist, war aber zu schwer für mich.