Forum

waipu + Netflix
September 22, 2023, 16:13:59
Wie ich finde ein sehr gutes Angebot. waipu + Netflix für 9,75€ bis 14,75€/Monat für ein Jahr.
Ich war bereits Abonnent von beiden Anbietern und habe nun waipu + Netflix (Full HD) für 12,75€/Monat abonniert.
Der Abschluss des Abos läuft übrigens sehr einfach, die beiden Accounts werden zusammengeführt und das Abo von Netflix wird beendet... alles mit nur ein paar Klicks.

https://www.waipu.tv

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: waipu + Netflix
Antwort #1: September 22, 2023, 19:25:07
Braucht/Will man Waipu, ist das Angebot gut, da Netflix HD alleine schon mehr kostet. Allerdings wird es nach sechs Monaten gleich wieder doppelt so teuer. Man kann aber monatlich kündigen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: waipu + Netflix
Antwort #2: September 23, 2023, 14:01:18
Es wird erst nach 12 Monaten doppelt so teuer.
Und wenn ich dann vergesse zu kündigen, zahle ich dann 2,-€ mehr, als ich bisher gezahlt habe. Es ist für mich eher keine Abofalle.
Außerdem habe ich Joyn kündigen können (6,99€), weil ich Rugby auch über waipu in HD (Pro7Maxx) sehen kann und auch ein Discovery+ Abo (3,99€, für Radsport auf Eurosport2) ist weggefallen.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: waipu + Netflix
Antwort #3: September 23, 2023, 15:17:35
Stimmt, habe mich vertan, es sind 12 Monate günstiger.
Ich brauche beides nicht. Habe eh schon Dienste abonniert, die ich fast nie nutze. Aber das Angebot ist schon gut, daher Danke für den Tip.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare