Boom, like that! The whole iPod becomes a display... isn't it amazing?!
Yes, it is, Steve! 
Das wäre schon cool, allerdings müsste das Display dann wirklich kratzfester sein als das Wachsdings, das jetzt verbaut wird.
Persönlich kann ich es ja echt kaum erwarten, bis man Bildschirme endlich einrollen oder sogar falten kann. "Moment, ich hol' nur schnell den 20-Zöller aus der Tasche". Huch... ein missverständlicher Satz, aber ich lasse ihn mal so stehen. 
MIt den OLEds wird sowas möglich sein. Die EL-Folien zur HIntergrundbeleuchtung kann man auch rollen. Nur bezweifle ich, dass BIldschirme überhaupt rollbar sind. Ich denke eher, dass man so eine Art superflaches Notebook hat, ober ein superflaches Tablet. Vielleicht ist die Technik dann so weit, dass man ICs auch auf Folien Drucken kann. Es gibt schon Multilayer, die auf Folien gedruckt werden. Fehlen eigentlich nur noch die ICs auf Folie. Naja, da das Ding auch noch Strom braucht, nimmt man halt einen LiPo-Akku, welcher netterweise auch mechanisch verformbar ist.
0,2cm dickes Powerbook, wir kommen

.
Eigentlich tecnisch schon fast alles möglich, nur macht es keiner, vermutlich aus Kostengründen, oder weil sie denken, dass dafür kein Markt existiere (ich tippe auf letzteres).
Wobei: Ich würde sehr wohl ein Notebook kaufen, welches einfach wie ein Schreibblock in ein Heft-Ordner eingebaut ist (so eine Klemm-Brett-Mappe meine ich). Ich denke, wenn man sich einfach mal hinsetzen würde und sich was anständiges überlegt, die man OSX mit einem Touchscreen bedienen kann (incl. Dateineingabe), dass vielleicht Privatleute anfangen so ein Gerät zu basteln. IMmerhin wird inzwischen fast alles auch Privat zusammengebeut, vom MP3-Player bis hin zum Computer und selbst ICs.
Ich denke, dass wir in den nächsten Jahren gespannt sein dürfen, was uns noch erwartet. Zumindest ärgere ich mich schon häufig, dass wir noch immer mit so einem "Schrott" zufrieden sein sollen, wenn die Technik schon das zur Verfügung stellt, was "wir" und erträumen...
Naja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen dem Entwickler und dem Verkäufer, der dann nur sagt: "Laut unserer Studie XYZ besteht kein Bedarf an so einem Gerät", obwohl das Ding schon verkaufsfertig ist...
Man könnte mal anfangen und so einen Uralt-Palm auseinanderbauen um zu sehen, ob man den nicht auf Folie irgendwie bekommen kann, um den großen Firmen mal zu zeigen, was machbar ist...