Forum

Apfelinsel wird 10 Jahre alt
April 01, 2021, 11:23:36
Wie die Zeit vergeht...

Heute vor 10 Jahren ging die Apfelinsel an den Start, was manche evtl. für einen Aprilscherz gehalten haben.
Ich möchte mich bei allen hier für die freundliche und konstruktive Atmosphäre bedanken.

Auf die nächsten 10 Jahre!
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apfelinsel wird 10 Jahre alt
Antwort #1: April 01, 2021, 12:00:43
Glückwunsch und danke auch von mir an alle.
Dachte heute zuerst dass Ostereier statt Kokosnüsse in den Palmen hingen.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apfelinsel wird 10 Jahre alt
Antwort #2: April 01, 2021, 13:51:19
Auch wenn ich einige alte Mitschreiber sehr vermisse, ist es hier doch noch sehr angenehm. Was wir schon alles überlebt haben! Finanzkrise, Eurokrise, WM 2018, Obama und Trump, bald auch Merkel und Löw und hoffentlich Covid-19!

Auf der Apfelinsel ist man vor krankmachenden Viren sicher, dank unserer weisen Führung. Zum Nationalfeiertag alles Gute!







« Letzte Änderung: April 01, 2021, 14:01:53 von Florian »
Re: Apfelinsel wird 10 Jahre alt
Antwort #3: April 01, 2021, 21:27:18
Vielen Dank für diese Oase, äh Insel!