Forum

mathias

  • Heute schon promoviert?
Einfach mal "Danke!"
Dezember 28, 2020, 14:25:17
Liebe Insulaner,

ich wollte einfach mal ein großes DANKE sagen an alle, die einem hier bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich habe die Tage gesehen, dass ich seit 2006 (!) hier registriert bin. Wie die Zeit vergeht. Der Auslöser war, soweit ich mich erinnere, damals das Ende der "McGuardians". Seither habe ich hier viele gute Tipps, Infos und Anregungen erhalten. Mir gefällt dieses Forum wegen der hohen Fachkompetenz, aber auch deshalb, weil es hier so unaufgeregt zu geht.
So wünsche ich allen ein entspanntes Restjahr und schon mal ein gesundes und erfolgreiches 2021.

_______
"ihr sechs spielt jetzt 5-gegen-2!"

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Einfach mal "Danke!"
Antwort #1: Dezember 28, 2020, 23:39:22
Schließe mich an, vielen Dank an alle Mitglieder für das angenehme Miteinander und im Bedarfsfall kompetente Hilfe.

Alles Gute für 2021 Euch allen, kommt gut rüber!
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Einfach mal "Danke!"
Antwort #2: Dezember 29, 2020, 17:50:20
Den schönen Worten schließe ich mich gerne an:

Herzlichen Dank an Euch  :)

_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]