ausblenden > Apple
Die US-Hirnis sind wieder unterwegs
Florian:
Nein, Patrick macht keine Witze - das stimmt wirklich, habe es auch schon gesehen. :)
Patrick:
Schlecht zu erkennen, aber man kann es erahnen...
Chucky:
Ja, das stimmt. Mit diesem Hinweis sind sogar Ami-Kutschen, die in Europa verkauft werden, versehen. Mein Bruder besitzt ein derartiges Exemplar. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt ;)
Stephan:
Überhaupt kein Witz!
Ich hab so ne Ami-Kiste zuhause stehen, der Spruch steht wirklich am Beifahrerspiegel,
hab damal erst mal fünf Minuten gelacht!
Als ich mit zwei Kumpels 2003 in New York war haben wir eine Kamera nur für die lustigen Schilder
und Belehrungen benutzt, die wir überall gefunden haben, und da gibts ne ganze Menge..
man darf ja in ner Schopping-Mal nicht mal nackt rumlaufen, die Amis haben wirklich gegen alles was ;D
Chucky:
--- Zitat von: Stephan am Februar 02, 2006, 13:55:14 ---man darf ja in ner Schopping-Mal nicht mal nackt rumlaufen, die Amis haben wirklich gegen alles was ;D
--- Ende Zitat ---
Sowas aber auch - ich flitze auch jeden Samstag Nachmittag durch die Einkaufszentren. Natürlich in meinem altbewährtem Adamskostüm ;D ;D ;D
Aber du hast natürlich Recht. Die Amis haben wirklich seltsame "Hinweise" bzw. Vorschriften. Ziemlich lässig finde ich auch den Hinweis auf öffentlichen Toiletten, sich nach getanem Geschäft gefällig die Hände zu waschen - obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, wäre dieser Hinweis auch bei uns mehr als nur gerechtfertigt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln