ausblenden > Apple

Die US-Hirnis sind wieder unterwegs

(1/7) > >>

Terrania:
Kunde verklagt Apple wegen Gefahr von Hörschäden:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,398661,00.html
Äh, wie wärs mit einfach leiser hören????

Patrick:
Meines Wissens sind die iPods in Europa doch eh schon gedrosselt, darum gibt's doch so nette Tools, um diese Sperre zu umgehen....

Florian:
Ja, hierzulande gibt es eine Drosselung auf 100 Dezibel. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das eine EU-weite Vorschrift ist oder nur in manchen Mitgliedsländern gültig, jedenfalls sind alle in der EU verkauften iPods so manipuliert.
Wer braucht mehr als 100 Dezibel? Ich meine zwar, man muss nicht alles regeln, aber wenn ich dann von solchen Klagen lese, wohl eben doch.

"Halten sie niemals Körperteile von sich oder anderen Personen, Tieren oder Gegenstände, die sich nicht zerstören wollen, in das sich drehende Sägeblatt." ;)

Patrick:
Da fällt mir der Song von Meat Loaf ein: Objects in the rear view mirror may appear closer than they are, der Spruch, der in den Ami-Kutschen im Rückspiegel eingelasert ist.

MacFlieger:

--- Zitat von: Patrick am Februar 02, 2006, 13:17:15 ---Da fällt mir der Song von Meat Loaf ein: Objects in the rear view mirror may appear closer than they are, der Spruch, der in den Ami-Kutschen im Rückspiegel eingelasert ist.

--- Ende Zitat ---

Du machst Witze, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln