Forum

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Catalina Musik - was ist das für ein Murks!
Antwort #15: April 13, 2021, 14:01:52
Ich nutze eigentlich nur am Handy Amazon Music. Das ist auch nicht besonders, aber ich komme zurecht.
Bin noch in der Probephase und werde vielleicht verlängern, weil ich als Prime-Kunde natürlich nichts Billigeres kriegen kann, 79,- im Jahr. Offline hören geht, die Kataloge unterscheiden sich nicht groß, Lyrics finden allesamt oft nicht. Die App ist recht simpel gestaltet, aber man muss z.B. um in den Offline-Modus zu wechseln doch dreimal tatschen.
Die Playlists sind okay, dann gibt es noch eine Radio-Funktion zu Bands, was das soll, weiß ich nicht.

Unterm Strich bezahlt man natürlich mit seinen Daten, Amazon weiß wohl mehr über mich als jeder Mensch... daher schwanke ich auch immer mehr zwischen totaler Auslieferung und totalem Boykott.
Re: Catalina Musik - was ist das für ein Murks!
Antwort #16: April 24, 2021, 21:34:47
Musikdateien im Finder markieren und mit Leertaste (Shortcut für Quicklook) abspielen. Allerdings nur in der Reihenfolge in der man sie vorher im Finder sortiert hat.

guter Tipp , den kann ich so auch gebrauchen. Danke