Forum

Startgong leise stellen
Januar 29, 2006, 12:17:28
Hallo,

habe soeben entdeckt, Arcana hat ein Update StartupSound.prefPane 1.0.4 gebracht, dass es nun erlaubt, den lauten Gong auch leiser zu stellen, ohne ihn ganz aus zu stellen. Kann man zwar auch, aber wir wollen doch Kontrolle haben.
Hier:  http://www5e.biglobe.ne.jp/~arcana/index.en.html

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Startgong leise stellen
Antwort #1: Januar 29, 2006, 12:26:32
Hatte ich auch im Einsatz, neulich stellte ich allerdings fest, daß sich der interne Lautsprecher des Power Macs verabschiedet hat. Somit erübrigt sich das Programm. ;)
Aber für alle anderen, die auf den "Monstergong" verzichten können, ein echte Empfehlung.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: Startgong leise stellen
Antwort #2: Januar 29, 2006, 14:43:17
Ha sehr gut. Habe erst die Tage überlegt, wie man das evtl. einstellen muss, dass die Lautstärke normal ist und der Gong einen nicht jedesmal von Sessel hebt.

Danke  :D
_______
Es ist so ruhig?!