Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple TV+ und Arcade
Antwort #45: April 26, 2024, 17:22:09
Angeblich sind sich Apple und die FIFA weitgehend einig darin, dass Erstere die Übertragung der unseligen Club-WM kauft.
https://www.4kfilme.de/holt-sich-apple-die-rechte-an-der-umstrittenen-fifa-klub-wm-2025/

Unnötig wie ein Kropf! Sich mit diesen Ganoven einzulassen, ist auch kein Ruhmesblatt,
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple TV+ und Arcade
Antwort #46: April 26, 2024, 20:07:12
Unnötig wie ein Kropf! Sich mit diesen Ganoven einzulassen, ist auch kein Ruhmesblatt,

Tja, die Tage kommt Apple hier nicht gut weg.
Irgendwie schon seltsam, dass wir das Zeug immer wieder kaufen. Vermutlich sind wir einfach nur leicht beschränkte Fanboys.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple TV+ und Arcade
Antwort #47: April 27, 2024, 09:49:14
Der ganze neue Wettbewerb ist doch nur entstanden, weil die korrupte FIFA den korrupten Erdteil-Verbänden, die eigentlich für den Club-Fußball zuständig sind, in den Geldtopf greifen will. Und dabei noch behauptet, aller Fußball sei nun mal unter der FIFA.
Kommt noch dazu, dass der sportliche Wert sicher nicht höher ist als der bisherige Wettbewerb (Weltpokal).

Warum sollen die Abonnenten von TV+ dafür bezahlen? Apples Image fördert das bei mir nicht, stimmt. 98% der Leute ist es egal, dass ist mir auch klar.

Und ich kaufe nur, weil es keine vernünftige Alternative gibt. Leider.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare