Forum

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple TV+ und Arcade
Antwort #15: Januar 16, 2020, 12:01:10
Die Serie Servant sei von ihrem Film The Truth about Emanuel abgekupfert, ja fast schon kopiert worden, meint eine Klägerin. Der Grundplot scheint tatsächlich derselbe, ansonsten geht die Serie angeblich andere Wege.
https://www.macrumors.com/2020/01/15/apple-shyamalan-servant-lawsuit/

Bis jetzt interessant mich Apple TV+ nicht die Bohne. Hat hier schon wer es probiert?

Arcade bekommt immer mehr Spiele, echte Kracher nach wie vor Fehlanzeige. Heißt aber nicht, das nicht auch unterhaltsame Titel zu finden wären. Für eine Weile, halt.
« Letzte Änderung: Januar 16, 2020, 12:04:25 von Florian »
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Apple TV+ und Arcade
Antwort #16: Januar 22, 2020, 15:00:54
Da ich nun ein neues MacBook Pro besitze, sollte doch eigentlich Apple TV+ dabei sein, korrekt? Wie aktiviere ich das nun "for free"?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple TV+ und Arcade
Antwort #17: Januar 22, 2020, 15:38:06
Öffne die AppleTV App, die es jetzt auch im neuesten macOS gibt. Der Knopf für‘s kostenlose Jahresabo sollte nicht zu übersehen sein.  (Am besten gleich einen Kalenderalarm für die Kündigung in einem Jahr erstellen.)

https://support.apple.com/de-de/HT210627