Forum

mathias

  • Heute schon promoviert?
Mail: Postfächer sortieren nach Nutzer statt nach Funktion
Juli 27, 2019, 11:15:16
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: ich bin Beiratsmitglied und habe dafür einen neuen Imap Account in Mail angelegt. Nun erscheint der Account Beirat und dessen Postfächer auch in Mail. Allerdings taugt mir die Sortierung nicht: es werden die Ordner aller Accounts in Mail nach ihrer Funktion sortiert, d.h. alle Eingangsordner, Entwürfe, Werbung, Papierkorb werden untereinander angezeigt. Ich hätte die Sortierung bzw. Anzeige aber lieber Account bezogen, also alle Ordner des Accounts A untereinander usw. Geht das? Vor allem würde ich mir das für den IMAP Account wünschen, das wäre viel übersichtlicher. Geht das???
_______
"ihr sechs spielt jetzt 5-gegen-2!"
Re: Mail: Postfächer sortieren nach Nutzer statt nach Funktion
Antwort #1: Juli 27, 2019, 23:03:37
Ich habe für so eine Trennung ein zweites Email Programm (Thunderbird) bemüht. Funktioniert gut.
« Letzte Änderung: Juli 28, 2019, 11:38:41 von radneuerfinder »