Forum

Apple Pro Display XDR
Juni 04, 2019, 10:35:47
Apples neues 32"-Display mit 6K-Auflösung erscheint im Design des neuen Mac Pro.


Etwas Unmut kam über den Preis des dazugehörigen Standfuß auf. Dieser wird mit 999 $ (ohne Steuer) als Extra angeboten.
Dieser ist allerdings in der Höhe verstellbar, neigbar und der Bildschirm kann um 90° gedreht werden.

https://www.apple.com/pro-display-xdr/

https://www.apple.com/pro-display-xdr/specs/


_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Apple Pro Display XDR
Antwort #1: Juni 04, 2019, 16:43:42
Jetzt brauche ich echt bald einen Geldscheißer. Habenwill!

Bin mal gespannt, in welchen Mengen die das Gerät liefern können und von wem das Display kommt. Mein Tip wäre LG.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides