ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Download von Dateien bricht immer ab

<< < (2/3) > >>

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am April 30, 2018, 11:31:45 ---
--- Zitat von: Jochen am April 30, 2018, 10:05:28 ---In den Unterlagen vom Ferienhaus bzgl. WLAN steht was von Fair Access Policy.
Dabei ist irgend was limitiert wenn man zu viel surft.

--- Ende Zitat ---

OK, dann ist der Verursacher doch mit höchster Wahrscheinlichkeit gefunden. Die haben irgendwelche Limitierungen, die bei Dir nun zuschlagen. Dazu passt dann ja auch:

--- Ende Zitat ---

Die erste Aussage ist überholt da der Zugang lt. Vermieter nicht mehr limitiert sei.

Habe noch mal den Download gestartet.
a) Um 16:05:10 lief es gut an.
b) Um 16:06:23 wurde Netzwerkverbindung unterbrochen.
c) Habe danach auf das Icon Wiederaufnehmen des Downloads geklickt.
d) Um 16:06:39 kommt dann die Meldung Sie sind nicht berechtigt.

Wieso d) Sie sind nicht berechtigt. Damit kann man doch üblicherweise einen Download wieder aufnehmen?

Jochen

FOX:
Kenne ich gar nicht anders von Hotels und Campingplätzen. Irgendwann bricht alles ein, weil mehrere Leute zugreifen oder irgendwas eingestellt ist, damit die Leute da nicht Tonnenweise Bits laden...

Erklärung habe leider keine dafür...  :-X

MacFlieger:

--- Zitat von: Jochen am April 30, 2018, 14:33:56 ---Hast Du das Original RAW ca. 110 MB im Format RAF geladen?
--- Ende Zitat ---

Ja, funktioniert.

--- Zitat von: Jochen am April 30, 2018, 16:23:52 ---Wieso d) Sie sind nicht berechtigt. Damit kann man doch üblicherweise einen Download wieder aufnehmen?

--- Ende Zitat ---

Ja, aber nur wenn der Server es erlaubt.
Wenn ich den Download unterbreche und auf das Wiederaufnehmen klicke, bekomme ich auch die Fehlermeldung "Nicht berechtigt". Die haben auf dem Server wohl einen Schutz, dass Downloads nicht fortgesetzt werden können, bzw. nur direkt auf Klick in deren Seite gestartet werden.

Der Netzabbruch hingegen dürfte wie vermutet an Deinem Netz im Ferienhaus liegen.

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am April 30, 2018, 17:58:11 ---Der Netzabbruch hingegen dürfte wie vermutet an Deinem Netz im Ferienhaus liegen.

--- Ende Zitat ---

Sohn in Germany sagt bei Ihm geht der Download auch nicht?

Jochen

MacFlieger:
Bei dem Screenshot hat er auf Download fortsetzen geklickt, richtig?
Das lässt die Website nicht zu.

Du hast hier wie oben geschrieben zwei verschiedene Probleme:
Abbruch der Netzverbindung beim ursprünglichen Download: Liegt höchstwahrscheinlich an Deinem lokalen Netzwerk.
Zugriff nicht erlaubt beim Fortsetzen eines Downloads: Ist durch den Websitebetreiber beabsichtigt.

Ersteres Problem habe ich nicht, letzteres habe natürlich auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln