Forum

Die Rede des Herrn Stoiber...
Januar 24, 2006, 00:31:07
für alle, die sie verpasst haben.

http://www.werbeblogger.de/radio/stoiber_rede.mp3
via werbeblogger

....nur nochmal als beleg dafür, dass die rethorik der bayerischen politker mehr als herausragend ist  ;D



<korrektur>
« Letzte Änderung: Januar 24, 2006, 17:19:19 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Die Rede des Herrn Stoiber...
Antwort #1: Januar 24, 2006, 06:06:58
*gggg* danke für den link ;-)


SEIDL. aus bayern franken kommt
Re: Die Rede des Herrn Stoiber...
Antwort #2: Januar 24, 2006, 06:43:10
Das habe ich gestern Abend in "Fakt" gesehen.

"Fakt" ist eine Müllsendung.

Sie haben einen Beitrag über Kannibalismus gesendet.
Ein angeblich ganz tolles Stück von den "Undercover-Journalisten" von "Fakt".
Die haben sich, unter großem Risiko, in die Kannibalen-Szene eingeschlichen.

Und dann?

Kam nix!

Sie haben ein paar Computer Screenshots von Kannibalen-Foren abgelichtet und dann aus dem Off einen Text gesprochen, während in einem Cafe Menschen mit unkenntlich gemachten Gesichtern zu sehen waren.
Alles ohne Sinn und Zusammenhang.

Purlitzer ruft. ;D
Re: Die Rede des Herrn Stoiber...
Antwort #3: Januar 24, 2006, 12:00:09
....nur nochmal als beleg dafür, dass rethorik der bayerischen politker mehr als herausragend ist  ;D

Na ja, die Rhetorik der Bundeskanzlerin ist ja nun auch nicht so der Hit  ;D

Gott sei Dank haben wir Bayern, (Benedikt, du hast dich gerade selber ausgeschlossen, aber das wollt ihr Franken ja ;)  ..) mit Deutschland nicht viel zu tuen.

zu Stoiber: wir jüngeren Menschen in Bayern schämen uns ja eh schon so 8) , muss man das auch noch im Internet verbreiten?! ;D
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Die Rede des Herrn Stoiber...
Antwort #4: Januar 24, 2006, 14:26:56
Ist doch klar, was er sagen will. Der Hauptbahnhof ist ein Flughafen und die Staatskanzlei ein Raumschiff.

10 Minuten erreicht man übrigens nur ohne Zwischenhalte und über die sündteure Westtrasse. Muss mich mal wieder informieren, was da eigentlich schon beschlossen ist...
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Die Rede des Herrn Stoiber...
Antwort #5: Januar 24, 2006, 15:42:01
Also, ähm, das bedeutet, dass der Flughafen, äh, der Hauptbahnhof der Flugh ... äh Flughafen ... ist. Puhhh.

Einfach nur gut, wenn jemand frei reden kann, wie Stoibi.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Die Rede des Herrn Stoiber...
Antwort #6: Januar 24, 2006, 15:56:22
Einfach nur gut, wenn jemand frei reden kann, wie Stoibi.

Ich frage mich was einer wie Stoiber überhaupt kann?

Das was er vor langer Zeit einmal gelernt hat, ich glaube die Juristerei, die kann er wohl nicht mehr. Es wird sein wie in jedem Job, wenn du lang genug raus bist, dann bist du nicht mehr zu gebrauchen.

Aber was ist es dann, was einer wie Stoiber kann?

Welcher Fortbildungen besucht er, damit er fit für seinen Job bleibt? (Einen Kurs für "Freie Rede" hat er wohl noch nicht besucht)
Muss er Nachweise für die Teilnahme an Fortbildungen vorlegen?
Kurse für Steuerrecht, Sozialrecht, Jura, Rentenrecht, Versicherungsrecht.......
Wenn ja, bei wem muss er sie vorlegen, wer lässt ihn bestehen oder durchfallen?
Welche Prüfungen muss er zwischendurch ablegen?
Wer zahlt seine Fortbildungen?

Kann es sein, daß ein MP zwar reichlich Verantwortung hat, aber keinerlei kontrollierbare Qualifikation dafür nachweisen muss?

Gibt's noch andere Berufe, wo das so funktioniert?

Fragen über Fragen....

Ich rechne zwar nicht mit ernsthaften Antworten auf die Fragen, aber will kann's ja 'mal versuchen.
Interessieren würde es mich schon.



Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Die Rede des Herrn Stoiber...
Antwort #7: Januar 24, 2006, 17:32:37
Die Kontrolle sind Wahlen.
Die zu gewinnen ist der Qualifikationsnachweis für Politiker.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, daß auch ein Besenstiel bayrischer Ministerpräsident würde, wenn er nur der CSU-Kandidat ist. Aber das ist ja glücklicherweise nicht der demokratische Normalzustand.

Zu Stoiber:
Ich glaube trotzdem, er ist klüger als es rüberkommt. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare