Forum

Selektive Rufumleitung unmöglich....
Dezember 27, 2017, 22:57:06
unglaublich profanes Problem augenscheinlich nicht lösbar. Ich habe das simple Problem dass Anrufe einer bestimmten Rufnummer an eine bestimmte Rufnummer weiter geleitet werden sollen. Alle anderen Anrufe sollen "normal" laufen, also annehmen oder Box.
Nun dachte ich, wo es möglich ist einer Nummer einen speziellen Klingelton generiert muss es auch möglich seine diese Rufnummer auf eine spezielle Art weiter zu leiten.
Ich finde aber für mein 5s (auch für andere) keinen Ansatz.  Kennt jemand eine Lösung?

Gruss Bernd

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Selektive Rufumleitung unmöglich....
Antwort #1: Dezember 28, 2017, 15:54:09
Du hast recht, über iOS selbst geht das nicht.
Ich denke, wenn überhaupt, kann man das nur den Provider einrichten lassen.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides