Okay, 299 $ sind aber auch wieder deutlich mehr Euro, meistens. Diese Preise sind immer ohne MwST. und „Lokalisierungskosten“, genau wie bei Apple.
Tja, ob die Box lange hält und TB 3 auch für zukünftige Karten geeignet ist? Nominal ist PCIeX16 ja schon deutlich schneller als TB3, aber das macht wohl nicht wirklich etwas… jedenfalls werde ich mich jetzt doch ein bisschen mit dem Thema befassen.
Und dann heißt es auch noch „starts at 299$". Was sollen da denn für Varianten kommen? Ich rechne damit, dass im Einstiegsmodell ein schwaches Netzteil drin ist, dass für Monster-Karten nicht geeignet ist.

Muss nicht so kommen, ich hoffe ich irre mich. Eine solche Box, die lange hält, würde die ganze Sache natürlich schon verbessern. Denn wenn die Macs an was leiden, ist es die Tatsache das selbst Top-Prozessoren mit eher schwachen Grafikchips gepaart werden. Weil, muss ja leise und möglichst dünn sein.