ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Kauf über Paypal
FOX:
Das mit den Mengen und kleinen Beträgen macht wohl Sinn.
PW habe ich natürlich überall geändert und bei Paypal die Zweifaktor-Authentifizierung aktiviert. Login und Transaktionen nur noch mit zusätzlichem Code per SMS.
FOX:
Ach du Scheiße...
wie ich solche Kommunikation hasse:
Hallo, ich verstehe. Mach dir keine Sorgen. Maßnahmen ergreifen, damit du dein Paypal-Konto schützen kannst. Leider habe ich dir die Mützen geschickt, bevor ich die Nachricht lese und die Kündigung beantrage. Ich werde dir kein Problem erstatten, aber du musst mir die Mützen zurückgeben, nachdem du sie bekommen hast. Ist das okay für dich?
Mit freundlichen Grüßen
Rossi
Könnten Sie bitte schließen Sie den Fall in paypal, wie es will, dass ich eine Spurhaltungszahl zur Verfügung stellen, aber wir stellen nicht zur Verfügung, obwohl die Kappen bereits versendet werden. Ich verstehe die Situation und werde dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Rossi
Klartext: ich soll die Ware zurücksenden und bekomme den Betrag erstattet. Die Frage ist jetzt, ob ich das mache. Dann habe ich weder die tollen Radnabenabdeckungen (Mützen, Kappen) für einen Nissan, noch mein Geld.
MacFlieger:
Uiuiuiui, schwierig.
Auch wenn Du zurück sendest, kannst Du evtl. auf den Rücksendekosten sitzen bleiben. Oder die kommen wirklich oder vorgetäuscht nicht an.
Tja...
FOX:
Ach du dicke Axt.
Jetzt weiß ich, wer meinen Account gehackt hat: meine Mutter..... :o :o :o :o
Ich nehme alles zurück und verweise auf meine eigene Dummheit.
Als ich mich dort vor einem halben Jahr eingeloggt hatte, habe ich wohl meine Safari-PW im Schlüsselbund gesichert.
Meine Mama wollte etwas bei eBay kaufen und plötzlich ging alles automatisch.
Nun ja... kein weiterer Kommentar.
Florian:
Don't trust the elders. ;D
Wollte sie die Radkappen bestellen oder waren das sehr viele Klicks daneben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln