ich hab schon im Net gesucht, aber nichts passendes gefunden, ich bin zur zeit am überlegen mir einen 2 iPod zuzulegen,
nur möchte ich nicht auf beiden iPods die gleiche Musik drauf haben, sondern wollte diese von den Musikrichtungen her splitten.
daher wollte ich wissen ob es relativ einfach Möglich ist, zwei iTunes am Rechner zu haben, die dann auch feststellen können,
welcher der beiden iPods zu welchem iTunes gehört.
Eine einfache Lösung wäre von Vorteil, da ich nicht unbedingt im Terminal rumeiern will, da ich eben echter PC-Laie bin, und ich dann mehr
zerstöre, als gutmache, ich kenn mich.
Alternative wäre natürlich noch ein anderes Programm als iTunes, kenne aber nicht wirklich ein gutes, vieleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.
Manuelles Syncen in einem iTues mit zwei iPods wäre noch eine Möglichkeit, aber bei der Grösse meiner Musiksammlung ein recht aufwendiges Verfahren, auf das ich echt gerne verzichten möchte, mir wäre die automatische Sync-Möglichkeit die liebste!
Meine letzte Alternatie wäre dann noch eben auf meinen beiden Macs, jeweils für einen iPod die Musik zu laden.
Das soll aber die letzte Option sein. MfG Stephan