Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Erster Test des Intel-iMacs auf Ars Technica
Januar 17, 2006, 12:49:45
Ars Technica hat getestet.

Schneidet sehr gut ab und bei Cons steht neben der schlechten Wartungsmöglichkeiten durch den User nur noch das gesharte iTunes-Playlists nicht in Front Row angezeigt werden und natürlich die wenigen nativen Applikationen.
Positiv hervorgehoben werden insbesondere das sehr helle Display, die niedrige Lautstärke und die Grafikkarte und die gute Performance von Rosetta.

Lesenswert, halt leider nur auf Englisch.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Erster Test des Intel-iMacs auf Ars Technica
Antwort #1: Januar 22, 2006, 13:29:28
Schöner Artikel. Mich würde das aber auch noch interessieren: "...the benchmark/RAM sentiments...".

Mich persönlich würden Infos für die Ohren interessieren, also bspw. ein db-Vergleich zwischen dem PB und dem neuen iMac.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]