ausblenden > Talk

DVB-T2-Receiver gesucht

<< < (12/68) > >>

fränk:

--- Zitat von: MacFlieger am Dezember 18, 2016, 09:34:10 ---Ne, Verkabelung ist in Ordnung...

--- Ende Zitat ---
...nur leider nicht für Satellitenempfang.

MacFlieger:
Doch auch das. :)
Laut dem Angebot müssen nur die Dosen getauscht werden. Und eben eine Schüssel montiert.

Florian:
Musste damals schon für mein iPhone 3GS einen Repeater kaufen. Der erste funktionierte nicht zuverlässig. Der zweite war nicht ausreichend für den Keller. Der dritte gab nach 16 Monaten den Geist auf.
Mittlerweile habe ich an den Funk-Modemrouter einen zweiten Funk-Router gehängt und die Probleme sind gelöst. Blöd halt, dass jetzt sogar drei WLANs existieren: Das alte im „Nordflügel“, das neue 5G und das neue „Kompatible“ (für ältere Geräte, die 5G nicht können).

Ganz ohne LAN-Zugriff sind Router auch unpraktisch. WLAN ist doch gerne mal gestört und dann kommt man weder ins Internet noch in die Router-Einstellungen, um vielleicht den Kanal zu wechseln oder einen Reset durchzuführen. Usw.

Funk ist einfach Mist. :)

MacFlieger:
Da ich meinen WLAN-Router ziemlich zentral aufgestellt habe, habe ich im ganzen Haus Empfang. Da kann ich eigentlich nicht meckern. Bei funk gibt es aber immer wieder spezielle Ecken, wo auf wenigen Zentimetern Abstand der Empfang von gut auf miserabel wechselt. Liegt in der Natur der Sache, leider.

radneuerfinder:
http://www.golem.de/news/fernsehstreaming-fire-tv-app-von-waipu-tv-bietet-alle-kanaele-kostenlos-1612-125291.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln