ausblenden > Apple
Do 27. Oktober 2016: Apple lädt zum "hello again"
Quaestor:
In meinen Augen der falsche Weg. Wenn dann in jedes Book.
So hat doch gleich jeder wieder das Gefühl, dass Apple nicht wirklich dahinter steht.
Mein Tipp: Die Touchbar verschwindet wieder.
Wahrscheinlich wurde die Touchbar nur entwickelt, damit Apple ein Grund für die Keynote hat ;-)
FOX:
--- Zitat von: Quaestor am November 16, 2016, 12:53:30 ---Wahrscheinlich wurde die Touchbar nur entwickelt, damit Apple ein Grund für die Keynote hat ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich hatte gelesen (Quelle leider nicht mehr auffindbar), dass Apple-Mitarbeiter per Twitter bestätigten, das Ding schon vor 3 Jahren entwickelt zu haben. Bisher lag es einfach im Keller rum. Jetzt hat's Apple tatsächlich ausgegraben :-)
Florian:
Naja… es dauert natürlich, bis so etwas auch marktreif ist. Das iPhone lag sicher noch länger herum, nur in welcher Form genau?
Generell glaube ich nicht, dass Apple extra Keynotes veranstaltet, da die Kritiken schon seit längerer Zeit nicht so pralle sind.
fränk:
Wenn ich mir die Produkte (oder auch Nicht-Produkte) von Apple so ansehe, dann traue ich dem Laden jede sinnlose Aktivität zu.
Warum soll die Führungsetage beim Veranstalten von Keynotes sinnvoller agieren, als bei ihren Produkten?
FOX:
Gerüchte...
Angeblich ist auch das Router-Geschäft eingestampft.
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/AirPort-Apple-gibt-angeblich-auch-WLAN-Basisstationen-auf-3493241.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln