iTunes ist aber nun wirklich die letzte Drecksoftware.
Ich nutze iTunes nur noch um meine Musik zu speichern. Zum Hören nutze ich inzwischen andere Softwaren.
Es liegt sicherlich auch an mir, dass ich mit iTunes nicht zurecht komme, ich konnte aber jahrelang mit der Software, aber seit der Implementierung von Appe Music geht für mich gar nix mehr.
Ich habe mir nach anfänglicher Ablehnung sogar die Mühe gemacht und es ernsthaft mit iTunes versucht. Das hat sogar geklappt, weil aber die gesamte Bedienung nix intuitives mehr hat, fange ich nach ein paar Tagen Nichtbenutzung wieder von vorne an.
Und wenn Pinkstone auch selber einen falschen Button geklickt haben mag, würde ich Apple dabei nicht so ganz aus der Schusslinie nehmen. Bei einer Software wie iTunes bleibt es nicht aus, dass man vor lauter suchen und nicht finden, auch mal einen Button aus reiner Verzweiflung klickt.
Ich finde die Entwicklung vom genialen iPod über iTunes und später mit dem iPhone sehr bemerkenswert.
Genau so bemerkenswert ist aber auch, wie Apple das alles in wenigen iTunes-Versionen zu Grunde richtet.