ausblenden > Apple

Plötzlich ist die gesamte Musiksammlung weg ...

<< < (2/3) > >>

Florian:
Artikel über Apple sind oft sehr dümmlich und/oder einseitig - mit Absicht, denn so generiert man noch mehr Clicks. Funktioniert doch wunderbar. :)

Ich finde auch iTunes ist versaubeutelt worden. Richtig gut gefallen hat es mir allerdings noch nie. Jetzt wurde ja versprochen, man sei dabei alles zu verbessern. Wie alle anderen sehe ich den einfachsten und wahrscheinlichsten Weg darin, die App aufzuspalten wie eben auch unter iOS.

warlord:

--- Zitat von: Florian am Mai 08, 2016, 17:04:20 ---Artikel über Apple sind oft sehr dümmlich und/oder einseitig

--- Ende Zitat ---

Das ist doch nicht nur bei Artikeln über Apple so. Das ist bei allen Artikeln so. Es fällt einem einfach jeweils nur da auf, wo man sich selbst auskennt und selber besser weiss. Journalismus hat vielmehr mit Aufmerksamkeitserzeugung und Meinungsmache zu tun, als mit Information. Man mag das bedauern, muss es sich aber doch ständig bewusst sein.

Florian:
Kann man so sehen, auf jeden Fall ist sehr, m.E. zu viel an journalistischer Arbeit dieser Art. Insbesondere im Internet.
Natürlich muss auch die „gute“ Presse auch zuspitzen und vereinfachen, sonst liest und/oder versteht es ja kaum jemand.

Apple ist aber ein Sonderfall und garantiert viele Klicks und eine lebhafte Debatte und damit viele Wiederkehrende. Zudem kann man die Firma von vielen Seiten aus betrachten und so kommt jeder Fachjournalist mal dran. :)

Quaestor:

--- Zitat von: Florian am Mai 08, 2016, 17:04:20 ---Artikel über Apple sind oft sehr dümmlich und/oder einseitig - mit Absicht, denn so generiert man noch mehr Clicks. Funktioniert doch wunderbar. :)

Ich finde auch iTunes ist versaubeutelt worden. Richtig gut gefallen hat es mir allerdings noch nie. Jetzt wurde ja versprochen, man sei dabei alles zu verbessern. Wie alle anderen sehe ich den einfachsten und wahrscheinlichsten Weg darin, die App aufzuspalten wie eben auch unter iOS.

--- Ende Zitat ---

Echt? In iOS ist doch immer noch alles in Eins oder?

Florian:
Nein.
Music enthält die Mediathek, Radio und, falls abonniert, Apple Music Streaming
Podcasts, Videos, Zeitungskiosk, iTunes- und Appstore sowie iTunes U sind Einzelapps. Wahrscheinlich habe ich noch ein oder zwei vergessen, man merkt wie viele Unterstores, -Funktionen und -Verzeichnisse iTunes am Mac mittlerweile hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln